N
N.
User
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr.
Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist.
Die Beschreibung zum Hochladen von Fotos via SmartView auf der Samsung-Hilfe ist auch nicht hilfreich, da es hier nur um Android-Geräte geht.
Wie bekomme ich nun Fotos von meinem IOS-Gerät auf den Frame?
Via USB-Stick ist mangels PC keine Option, und immerhin war diese Möglichkeit der drahtlosen Übertragung auch von Apple-Geräten auch ein Kaufgrund.
Ich hatte diese Frage auch schon dem Samsung Kundensupport gestellt, und die Antwort lautete:
„Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Schwierigkeit mit Smart View.
In Bezug auf Ihr Anliegen möchten wir Ihnen die folgende Informationen mitteilen:
Sie können die UE46ES6710-Gerätesuche in der Liste der SmartThings-App-Supportgeräte überprüfen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit!“
Was soll ich mit dieser Antwort anfangen?.
Hat noch jemand dieses Problem, Fotos von einem Apple Device auf den Frame übertragen zu wollen?
Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist.
Die Beschreibung zum Hochladen von Fotos via SmartView auf der Samsung-Hilfe ist auch nicht hilfreich, da es hier nur um Android-Geräte geht.
Wie bekomme ich nun Fotos von meinem IOS-Gerät auf den Frame?
Via USB-Stick ist mangels PC keine Option, und immerhin war diese Möglichkeit der drahtlosen Übertragung auch von Apple-Geräten auch ein Kaufgrund.
Ich hatte diese Frage auch schon dem Samsung Kundensupport gestellt, und die Antwort lautete:
„Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Schwierigkeit mit Smart View.
In Bezug auf Ihr Anliegen möchten wir Ihnen die folgende Informationen mitteilen:
Sie können die UE46ES6710-Gerätesuche in der Liste der SmartThings-App-Supportgeräte überprüfen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit!“
Was soll ich mit dieser Antwort anfangen?.
Hat noch jemand dieses Problem, Fotos von einem Apple Device auf den Frame übertragen zu wollen?