The Frame - eigene Fotos hochladen

S
S.
User
Angeblich kann man über die SmartThings App eigene Fotos vom iPhone übertragen. Trotz langer Suche habe ich noch nicht gefunden, wie das funktionieren soll. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Snookerfisch,
in unserem Smart Simulator zum Samsung The Frame findest du eine kurze Anleitung dazu.
Ob es auf Drittanbieter-Smartphones genauso funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Da können sich die Funktionen teilweise unterscheiden. Aber vielleicht hilft dir der obige Link ja schon mal weiter.
Viele Grüße

Leider kann ich keine Fotos vom IPad oder Galaxy Tab auf den heute gekauften The Frame übertragen. Versuche es mit SmartThings

Hallo L: @Upriese,
sind denn Tablet und Frame auf dem aktuellsten Software-Stand? Ist auch die SmartThings App aktuell? Achte außerdem darauf, dass die Geräte im selben Netzwerk verbunden sind.

Ich habe das gleiche Problem mit dem S8. Software auf dem neuesten Stand . Die smartview App erkennt den frame nicht. Ich kann das Telefon űber smart things spiegeln, aber nicht über smartview verbinden. Das Netzwerk ist gleich. Was kann ich tun?

Ich würde mir gerne einen 2020er The Frame kaufen. Ist der Bug behoben, kann man jetzt eigene Bilder in dem Stromsparenden The Frame Modus nutzen (bzw. per iPhone oder PC hochladen)?

Hallo, habe einen 2020 the frame und das z fold2. Ich kann leider keine eigene Fotos hochladen.

Habe auch den The Frame 2020 und das Z fold 2. Smartthings sagt, dass der TV im selben Netzwerk sein soll. Das ist er! Über LAN Kabel. dasselbe war bereits beim S10+. Oder geht's nur über WLAN statt Kabel?

Ich konnte vorerst 3 Bilder von USB am TV speichern (ca. 5MB pro Bild, 490MB frei lt. TheFrame2020), danach war "zu wenig Speicherplatz"... Also lösche ich die drei Bilder wieder, nochmal eines speichern (ca. 3-4MB, 500MB frei): "zu wenig Speicherplatz"... ???

Das Hochladen von eigenen Bildern ist eine Sache (über USB Stick geht's meistens). Das wesentlich größere Problem ist die Wiedergabe. Wegen der vielen Fehler in der Samsung Software habe ich die Versuche mit dem Art Mode aufgegeben. Viel Zeit verschwendet und trotzdem keine funktionierende Diaschau.
Jetzt spielt eine MI-Box die Bilder zu und ein Mikrocontroller schaltet den Frame per Bewegungserkennung an und aus. Das funktioniert dann wenigstens.

Hallo in die Community,
ich habe auch das Modell 2020 von The Frame (50") und auch das Problem, dass der Fernseher und Handy angeblich keine gleiche Wlan-Verbindung haben und sich via Handy die Sammlung der eigenen Fotos im Art-Modus nicht anklicken bzw. keine weiteren Fotos hochladen lassen. Merkwürdig ist dabei, dass es bei der Initialisierung und auch heute beim Reset auf Werkseinstellungen genau 1x funktioniert hat und danach nicht mehr. Hat hier jemand eine Lösung?
Danke, Andrea

Hallo, habe ein frame 2021, samsung s20 ultra, app stürzt nach verbinden mit TV ab und die app ist extrem mit werbung vollgeknallt.

Ähnliches Problem: Ich finde den TV, kann ihn sogar über Smart Things bedienen, nur der Kunstmodus geht nicht, Smart Things möchte immer, dass ich den TV vorher einschalte, egal ob er an oder aus ist. Ein Hochladen der Bilder per USB Stick ist unzureichend, da man sie nicht zuschneiden kann. Bis März lief es einwandfrei.