The Premiere 4K Triple-Laser Projektor LSP9T (2020) - PIXELFEHLER

Bei mir ist das Gerät nun mangels Ersatzteilen nicht reparabel. Es wird ersetzt, wobei das Ersatzgerät (natürlich) derzeit nicht geliefert werden kann. Wenn es gut läuft, wird es April. Schöne Sch ...

Wie ist denn bei Dir der Stand? Ich warte auf das neue Gerät (Lieferverzug und das übliche blabla). Ganz mieser Service von Samsung!

Ja, sry...übelst dumm erstmal auf eigenen Kosten (36euro) hingeschickt zu tvs(die Reperatur Firma für Samsung Projektoren) muss sagen gute Firma! Allerdings Samsung selbst schlechter Kundenservice...
Jetzt genau wie bei dir teile nicht lieferbar, Samsung entscheidet ob Ersatz Gerät oder Austausch...leider gibt es kein so guten Triple laser tv am Markt wie der lsp9t der von LG ist leider im Motion Handling deutlich schlechter...also warten ...schade das sony kein hat...dann direkt tschüss samsung

So seit 23.03 eingeschickt, an 30.03 den Austauschgerät / Rückzahlung zugestimmt...nix passiert mehr
werde jetzt noch eine Frist setzen dann Anwalt, weil.... kein Fernseher, entstandene kosten(Leinwand, Versand für Reparatur 36euro), theoretisch ein Monat Garantiezeit futsch.... Die einfachsate lösung ist es glaube das die den sch*** behalten, man günstiger einen Neu bestellt und immer wenn der kaputt geht direkt neu bestellen

Übrigens hatte der DLP Chip einen defekten "spiegel" dies erzeugt dann diesen "Punkt"

Ok, danke, das war mir bisher nicht bekannt. Hoffe, das ist kein generelles Problem und betrifft das Neugerät nicht ebenfalls.

Das Neugerät wurde mittlerweile geliefert und ist in Betrieb. Hoffen wir, dass der Fehler nicht wieder auftritt...

Glückwunsch, ich werde das nächste Woche einem Anwalt übergeben da nun mehr als einem Monat verging, Samsung das Gerät hat und nix passiert....dann natürlich wenn möglich gleich auf Schadensersatz da Leinwand etc ...Fazit lsp9t l: sehr guter(bester) laser tv, Samsung service Grotten schlecht

Das tut mir leid. Wünsche viel Erfolg, denn eigentlich gibts ja zu dem Gerät keine Alternative, wenn man auf solche Beamer abstellt!

1150342i5FF43A58CEFF18D3?v=v2.jpg

Also ich hab jetzt leider mit dem LSP7 ein Problem. Foto anbei. Sieht aus wie ein Pixelfehler oben links. Komisch, bei einigen Sendern ist er nicht da. Bisher nur bei SixxHD und Pro7 HD aufgefallen. Service ist bei Samsung der letzte Dreck.

Probier ma ob es Quellen(HDMI) abhängig ist oder Anwendung(Apps) abhängig ist...wenn es theoretisch weg ist ist es nicht der gleiche Fehler wie im post hier

Also bei Amazon Prime ist es nicht. Komisch ist auch, dass es erst weg ist und dann nach wenigen Sekunden da und nur auf zwei Sendern :think: ich würde mal an der Sat Schale testen ob es am schlechten Empfang liegt und dadurch Pixelfehler produziert werden - hab ne Vermutung. Auch beim Pixelfehler Test Video auf YouTube konnte ich nichts sehen . Komisch

Also bei mir war der Pixelfehler dauerhaft da, d.h. egal welcher Sender, App, Auflösung etc. Das nur als Info!
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Also Samsung hat bei der Fehlersuche geholfen . HbTV deaktivieren und der Pixelfehler ist weg.

Zurück
Oben