Ton knacken

K
k.
User
Hallo.
Bei meinem Samsung UE50NU7092 ist beim Starten von Filmen und beim Beginn von Werbung auf einigen Kanälen ein lautes knacken der Lautsprecher zu hören.
Der Fernseher ist 3 Tage alt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Führe bitte einmal einen Powerreset durch:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.

Similar threads

D
Hallo zusammen, bei meinem Qled Q7fn in 75 Zoll, ist ein lautes Knacken zu hören. Dieses Knacken ist auch bei Lautstärke 20 noch zu hören. Ein Rückschluß auf Wärme/Kälte gibt es meiner Meinung nicht, denn es ist unabhängig wie lange der TV läuft. Am Anfang ist es mir kaum aufgefallen aber...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
F
Guten Tag, die Hotline sagte, kein Knacken, deswegen gekauft, aber knackt viel, etwa so (ab 9. Sekunde): bei mir etwas lauter, das Geräusch ist aber gleich, alter Samsung von 2010 knackt kaum!!! Fernseher steht neben Heizkörper etwa 27 cm Knacken alle aktuellen TVs, besonders dünne und da man...
Antworten
5
Aufrufe
186
L
F
Hallo langsam geht mir das auf die Nerven, sehr viel Knacken beim Einschalten - mehrere Minuten. Erst dann geht einigermassen, GQ32LS03TCU Mein alter Samsung Tv von 2010 knackt fast nicht LE32C579 5343496
Antworten
9
Aufrufe
442
F
J
Hallo zusammen, Hab seit neustem einen GQ65Q87TGTXZG und mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ab und zu knacken es ist echt selten an einem TV Abend knackt er vielleicht 1mal. Aber ich hab etwas Angst das das was größeres werden könnte. Har samsung einen Rat für mich oder soll ich ihn...
Antworten
4
Aufrufe
192
E
M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Antworten
0
Aufrufe
365
M
Zurück
Oben