C
C.
User
- Ersteller
- #81
L: @FabianD
Hallo Fabian *:smiling-face:,
du schreibst, wenn die Knackgeräusche in ungewöhnlichen Maße auftreten, sollten wir uns beim Support melden. Was heißt ungewöhnliche Maße? Ist das Knacken ein Produktionsfehler, der beim Samsung Support anerkannt wird?
Also mein NU8009, den ich seit 12/2018 habe, knackt ständig. Ich finde das sehr ungewöhnlich und als nicht normal. Habe noch 3 weitere TV`s von namhaften Herstellern, da knackt nichs. Ich werde mich auch an den Support wenden und ich hoffe, die TV-Experten werden diesen Fehler nicht als "Normal" ansehen und der Kunde muß dann damit leben...
Hallo Fabian *:smiling-face:,
du schreibst, wenn die Knackgeräusche in ungewöhnlichen Maße auftreten, sollten wir uns beim Support melden. Was heißt ungewöhnliche Maße? Ist das Knacken ein Produktionsfehler, der beim Samsung Support anerkannt wird?
Also mein NU8009, den ich seit 12/2018 habe, knackt ständig. Ich finde das sehr ungewöhnlich und als nicht normal. Habe noch 3 weitere TV`s von namhaften Herstellern, da knackt nichs. Ich werde mich auch an den Support wenden und ich hoffe, die TV-Experten werden diesen Fehler nicht als "Normal" ansehen und der Kunde muß dann damit leben...