A
A.
User
Hallo zusammen ,
Seit diesem WE besitze ich das S20 fe.
Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top.
Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium Lautstärke und eine ganz schlechte Tonqualität. Wirklich kaum hörbar.
Habe schon alle möglichen Toneinstellungen ausprobiert, aktiviert oder deaktiviert. Keine Änderung. Erst nach einem Neustart ist der Ton so wie er sein sollte. Leider nur für 2-3 Std und dann ist das selbe Problem wieder da. Erst nach erneutem Neustart funktioniert der Ton wieder in normaler Lautstärke und Qualität.
Ich kann mein Handy ja nicht alle 2-3 Std neustarten *1f60f.png*.
Kann mir vllt Jemand weiterhelfen oder hat noch Jemand dieses Problem?
Danke *1f33b.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit diesem WE besitze ich das S20 fe.
Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top.
Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium Lautstärke und eine ganz schlechte Tonqualität. Wirklich kaum hörbar.
Habe schon alle möglichen Toneinstellungen ausprobiert, aktiviert oder deaktiviert. Keine Änderung. Erst nach einem Neustart ist der Ton so wie er sein sollte. Leider nur für 2-3 Std und dann ist das selbe Problem wieder da. Erst nach erneutem Neustart funktioniert der Ton wieder in normaler Lautstärke und Qualität.
Ich kann mein Handy ja nicht alle 2-3 Std neustarten *1f60f.png*.
Kann mir vllt Jemand weiterhelfen oder hat noch Jemand dieses Problem?
Danke *1f33b.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.