Tonstörung bei Werbung

R
R.
User
Hallo Zusammen,
wenn die Werbung läuft bricht diese abprupt an und springt zur nächsten Werbung. Hat jemand auch das Problem und kennt eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Welchen TV hast du denn?
Bei welchem TV Sendern passiert das denn?
 
Samsung Qled 75“ W80AA75TV
passiert immer nur bei der Werbung auf Kabel1
 
Wie empfängst du das Programm (Sat oder Kabel oder DVBT oder IPTV)?
Und ist das Problem nur bei Kabel1 in SD oder auch in HD?
 
Sieht so aus als wäre es die wlan Verbindung. Bin raus gegangen und jetzt kommt der Fehler nicht mehr.
 
Über Sat und in HD. Habe die Netzwerkverbindung mal gekappt. Seit dem geht es wohl. Werde wohl einen Repeater holen müssen fürs Wohnzimmer
 
Ich hab das gleiche Problem. Ich kenn es von SAT1 und Pro7. Empfang über Sat.
Hast du die Lösung? Fernsehen über LAN im Netz. Ich beobachte keine Netzprobleme.
 

Similar threads

O
Hallo Wir haben bei unserem smart tv das Problem, sobald Werbung beginnt wird diese nicht komplett abgespielt sondern es wird jede Werbung angefangen und dann aprubt gestoppt und die nächste Werbung angezeigt. Es ist auf jedem Sender. Habe schon alles probiert aber leider kein Ergebnis. Mfg...
Antworten
12
Aufrufe
952
O
W
Hallo, ich besitze einen UE55MU6179. Wie kann ich die Werbung im SmartHub endgültig deaktivieren? Lange Zeit kam nichts, heute Werbung für Fussballschuhe, die nicht verschwinden will. Besonders schön für einen Rollifahrer. Also wie kriege ich die Werbung dauerhaft aus dem SmartHub? 646133
Antworten
99
Aufrufe
694
A
V
Hallo, ich verwende den GQ65QN95a seit zwei Wochen. Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät. Allerdings nervt mich die eingeblendete Werbung nach dem Umschalten. Ich habe schon einige Beiträge hier in der Community gelesen. Vielleicht gibt es Zuschauer die diese Werbung wünschen - ich möchte...
Antworten
3
Aufrufe
200
V
M
Habe den Fernseher nun eine Woche . Am Anfang ***** es an im Art Modus . Plötzlich lief Werbung so 5 Minuten danach war der Bildschirm schwarz . Wenn das passierte geht der Art Modus nicht mehr durch den Bewegungssensor an . Mittlerweile geht auch bei Netflix mitten im Film einfach Werbung los ...
Antworten
3
Aufrufe
137
M
E
Hallo, auf meinem GQ55Q6FNG hab ich jetzt FULL SCREEN WERBUNG, die sich über meinen die Inhalte bei Netflix und jetzt auch in der ZDF App legen. Die Werbung kommt in unregelmäßigen abständen, wenn man schon länger keine Eingabe mehr gemacht hat. Die werbung verschwindet erst wenn man auf den...
Antworten
27
Aufrufe
366
A
Zurück
Oben