Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir doch eben die tage erst hier gehabt.@Nikodemus schriebMinyal1980- die momentan einzige Möglichkeit zur Vermeidung dieser Einblendungen besteht darin, die Smart Hub Nutzungbedingungen während des Installationsprozesses nicht zu akzeptieren. Dann hast du aber leider auch keinen Smart Hub.
Ich weiss es nicht besser, ich hab nur gelesen was in anderen Beiträgen an erfahrungen durch andere Leute geschrieben wurde.@Nikodemus schriebMinyal1980- schön, dass du es wieder besser weißt, aber wenn du die Nutzungsbedingungen des Smart Hubs und die Datenschutzbestimmung beim Einrichten nicht akzeptierst, dann hast du keinen Smart Hub, keinen Universal Guide und auch keine Werbung mehr. Aber damit ist der TV leider auch nicht mehr smart.
Einfach nichts machen, hoffen das das Problem von alleine weg geht und Glück dabei haben ist auch keine Lösung, wurde aber als solchen Gekennzeichnet !@RABE2002 schrieb:Zudem ist die Blacklist keine Lösung.Sobald ich diese mit "samsungads" aktiviere funktioniert die smart Fernbedienungnicht mehr (Sprachsteuerung) Gruß Ralf