Werbung im SmartHub deaktivieren

Moin,
ist halt bei jedem Forum anders.Und die Garantie ist ja nicht betroffen (ist ja ein Eingriff in die Fritz Box).
Gruß
Klaus

K
Kim
Hey,

Wie angekündigt, Verbraucherschutz ist in die Wege geleitet. Habe mich jetzt erst einmal kurz gefasst, eine ausführliche Zusammenfassung all der Stellen wo Werbung vorzufinden ist, würde ich dann mit ein paar von euch zusammen erstellen wollen, nicht dass wir etwas auslassen.
Wenn jemand gute Kontakte zu Medien hat, würde ich den Weg dann auch gerne einschlagen wollen.
74284i9475238F2EBD87A8?v=v2.png

Hallo L: @tt6611,
da es dir um Werbung geht, habe ich deinen Kommentar in den Werbe-Thread verschoben.
Deine Beschwerde leite ich weiter.

Leider konnte ich dich in unserer Datenbank nicht zuordnen und bitte dich daher, deine Beschwerde an "Lob & Kritik" zu melden.

Lieber Fabian, Einen Fernseher der 4000€ Klasse mit Zwangswerbung auszustatten, ist schlichtweg eine Unverschämtheit! Mein nächster TV ist kein Samsung mehr. Das geht echt gar nicht!

Mir platzt jetzt endgültig der Kragen ich will keine WERBUNG, weder dezente, kleine oder sonst welche Werbung!
Bei der Einrichtung des TVs habe ich keinerlei dieser Bedingungen zugestimmt!
Es gibt hier in diesem Land Gesetze und ich habe keinerlei Erlaubniß erteilt das ihr mir Werbung zuspielen dürft!!!
Ich möchte die Email eurer Rechtsabteilung oder eine Telefonnummer!

Hi, Kinowerbung? Wie, wo?
Das würde ich gerne genauer wissen wollen!
Handelt es sich um ein Neugerät oder kam es jetzt erst durch ein Update?
Gruß - DaEx

Durch das Update auf die 1260.8 mir wurde es auch mehrfach angezeigt MIB3 und immer wenn er es gross anzeigt ruckelt das Bild... es ist einfach unglaublich...

L: @Lsawesomezur Info - noch mehr Zwangswerbung?
Hab ich gleich mal in den Updatethread übernommen...
Gruß - DaEx

Hallo L: @Tomate ,
ich habe deinen Beitrag verschoben, weil es bereits einen Thread zu Werbeeinblendungen im SmartHub gibt.
Deinen Beitrag habe ich zudem an die Kollegen vom Support weitergeleitet.
Viele Grüße

Die Kino Werbung taucht im TV Menü auf.
Ja, waren mal beim Kauf neugeräte der 65 und 75 Zoll.
Und bei beiden bekomme ich diese Werbung und alle paar Wochen sind wie durch ein Wunder die ganzen plus sender wieder da und ich muss meine Senderliste erneut bearbeiten.

Ich habe auch diese tolle Werbung für Men in black und Samsung eigenwerbung.
Ich war wohl lange Zeit jemand der so gut wie alles! von Samsung besitzt.
Bodenlose Frechheit, Telefon und Email Kontakt zu Samsung führt nur zu Wut wegen unfassbarer unwissenheit.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, doch was ich hier lesen muss verdirbt mir die Lust auf einen Samsung TV.
Besonders frech ist die Zensur der Lösungen.
Nach 2 min Googlen findet man mehrere ansätze die Werbung mittels Einstellungen im Router und dem Werks Menü des TV´s zu unterbinden.
Ob man sich damit die Garantie versaut oder das Risiko eingeht den Fernseher mit falschen Einstellungen unbrauchbar zu machen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es ist nicht wirklich Kundenorientiert von Samsung wenn sich solche Funktionen nicht abschalten lassen.

Hallo,
Ich bin auch so weit zu sagen wenn diese Werbung nicht in nächster Zeit verschwindet ist Samsung für mich raus, und ich habe praktisch einen Haushalt voller Samsung...
Aber auch auf die Gefahr, dass ich zensiert werde, es ist auch klar, warum Samsung das nicht einfach entfernt, bei so einer dreisten Paytv implementierung wie TV Plus sind Verträge im Hintergrund Samsung bekommt dafür Geld. Und das wir jetzt alle Men in Black Werbung ertragen müssen auf unseren Premium TV's da hängen auch Verträge und Geld hinter.
Traurig ist, das der komplette nicht Südkoreanische Samsung Support selber über nichts informiert ist und auch praktisch nicht sagen kann was passiert, das musste ich traurig und hart lernen.

Wer Samsung kauft, der hat vermutlich noch nicht genug von der Werbung. Bei meinem neuen Samsung (UE65 NU7179) konnte ich zwar [Tipp von Moderator entfernt, da er gegen die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen verstößt] aber die angelegte Blacklist für die Universal-Guide Werbung ist, nach vielen nachlesen in der Community, wohl von Samsung nachträglich geändert worden. Ich habe trotz Blacklist-Einstellung in meiner Fritzbox, wieder Werbung auf meinem 65" SmartTV. Ich hoffe da schaltet sich der Verbraucherschutz bald mal ein! Ich habe den Nutzungsbedingungen nicht zugestimmt und trotzdem habe ich die Gülle auf meinem neuen SmartTV.
Außerdem könnte Sammsung auch mal die veralteten und fremdsprachigen (arab./chin.) Apps aus den EU-Geräten löschen. Was soll das...

Hallo L: @ingohirche ,
ich habe deinen Beitrag verschoben, weil es in der Community bereits Threads zu Werbung im Smart Hub gibt.
Bitte diskutiert ein Thema nicht in mehreren Threads. Das macht die Community nur unübersichtlich und trägt auch nicht schneller zu einer Lösungsfindung bei.
Viele Grüße

@FabianD schrieb:Hallo @ingohirche , Bitte diskutiert ein Thema nicht in mehreren Threads. Das macht die Community nur unübersichtlich und trägt auch nicht schneller zu einer Lösungsfindung bei. Viele Grüße
Das Problem ist nur das wir eh keine Lösung dafür haben außer eine andere Marke wählen.
Die "Lösungsfindung" sollte Samsung vornehmen in dem man die lästige Werbung und alles andere wie Universal Guide abschalten kann.
Aber das interessiert euch ja nicht das sich hier etliche User darüber beschweren. Da müssen wirklich übelst harte Knebelverträge abgeschlossen sein das man uns Nutzern nichtmal einen mini Schritt entgegen kommt.
Im Gegenteil man bekommt ein Automatisches Update obwohl dies ausgeschaltet war und mit diesem Update die Werbung und das Universal Guide noch aggressiver gemacht wurde. Und die Möglichkeit durch nicht akzeptieren der Nutzungsbedingungen das Universal Gudie mit der Werbung auszublenden wurde uns damit genommen. Diese bugs könnt ihr schnell fixen aber wirkliche bugs bleiben Jahre. Hauptsache Kohle
Und wie L: @ingohirche auch schon schreibt versucht ihr zusätzlich unser Blacklisten Unbrauchbar zu machen. Traurig das wir diese überhaupt brauchen. Wird wohl nicht mehr lange dauern und Posts zu diesen URLs werdet ihr dann auch löschen.
Aber in eine paar Jahren werdet ihr es schon verstehen wenn die Marktanteile zurück gehen.

Hallo Liebe Moderatoren,
die beiträge an die richtige Stelle zu verschieben ist ja sicherlich vernüftig. Aber ist das schon alles? Kommen auch mal Rückmeldungen von Samsung-Korea? Oder wollen die, die KUNDEN jetzt vollkomnen verärgern und los werden. Ich habe schon diverse Google-Chromcast's für Stadia installiert und werde zukünftig keine WERBE-APPS von SAMSUNG mehr dulden.
Also wie Peter Lustig immer sagte: ABSCHALTEN! Erst den Antennstecker wegen der deutschen Lügennachrichten (YouTube ist sowieso besser) und den Netzwerkstecker wegen der kundenfeindlichen und frechen Samsung-Werbung.
In Zukunft also Nachrichten über YouTube und echtes Entertainment über Netflix und demnächst Disney+.
Und alles zusammen über GOOGLE-Chromcast statt Schrottsung