Trade In Service (Teqcycle)

H
H.
User
Ich habe Z Flip 3 auf Online gekauft aber wegen des Mangel habe ich das Handy zurück gesendet.Ich hab mir gedacht, wenn ich die Bestellung stoniert habe, wird Teqcycle gleich automatisch auch stoniert. Aber das musste ich selber machen und inzwischen wurde Teqcycle Service abgeschlossen.
Ich habe Samsung Service Center telefoniert und gefragt, wie es mit meinem alten Handy passiert, und sie meinte dass ich den Betrag des altes Handy kriegen wird.
Ich habe Z Flip 3 am 13.09 zurück gesendet.
Weisst es jemand vllt:In welcher Weise ich den Betrag kriegen werde, und wie lange es dauert? Da Samsung sagt, dass es Momentan sehr viel LOS bei Samsung ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @HaeunK ,
    melde dich für eine genaue Auskunft am besten bei den Kollegen vom Aktionssupport. Du erreichst sie unter der Rufnummer 061 96 77 55 512 von Montag - Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr. Oder auch per E-Mail an: [email protected]
     

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