L
L.
User
Hallo,
es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG.
Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der Fernbedienung zum ausschalten war möglich. Die Abstände zwischen den Aufhängern wurden kürzer und ich habe mich schließlich an den technischen Support gewand.
Der Mitarbeiter hat Fehlermeldungen entdeckt und daraufhin Techniker geschickt. Vor ein paar Tagen waren auch Techniker vor Ort die das Mainboard getauscht haben.
Das Problem besteht nun nach dem Tausch nicht nur immernoch sondern hat sich sogar massiv verschlechtert. Der Smart Hub hängt sich nun ca. alle 5-10 Minuten auf (vorher ca. 1 pro Stunde oder seltener) und ist so quasi überhaupt nicht mehr nutzbar (TV hängt sich auf und startet von selbst neu).
Ich habe eine stabile und schnelle Internetverbindung. Der TV ist mit LAN angeschlossen.
Smart Hub Verbindungtest problemlos.
Keine eigenen Apps installiert.
Powerreset wurde bereits durchgeführt. Problem bestanden weiterhin.
Angeschlossen ist nur noch eine PS4 die aber immer aus ist.
Aktuelles Update ist auf dem TV.
Smart Hub wurde zurückgesetzt und auch auf Werkeinstellugen setzten hat das Problem nicht gelöst.
Ich bitte um Hilfe. Danke.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG.
Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der Fernbedienung zum ausschalten war möglich. Die Abstände zwischen den Aufhängern wurden kürzer und ich habe mich schließlich an den technischen Support gewand.
Der Mitarbeiter hat Fehlermeldungen entdeckt und daraufhin Techniker geschickt. Vor ein paar Tagen waren auch Techniker vor Ort die das Mainboard getauscht haben.
Das Problem besteht nun nach dem Tausch nicht nur immernoch sondern hat sich sogar massiv verschlechtert. Der Smart Hub hängt sich nun ca. alle 5-10 Minuten auf (vorher ca. 1 pro Stunde oder seltener) und ist so quasi überhaupt nicht mehr nutzbar (TV hängt sich auf und startet von selbst neu).
Ich habe eine stabile und schnelle Internetverbindung. Der TV ist mit LAN angeschlossen.
Smart Hub Verbindungtest problemlos.
Keine eigenen Apps installiert.
Powerreset wurde bereits durchgeführt. Problem bestanden weiterhin.
Angeschlossen ist nur noch eine PS4 die aber immer aus ist.
Aktuelles Update ist auf dem TV.
Smart Hub wurde zurückgesetzt und auch auf Werkeinstellugen setzten hat das Problem nicht gelöst.
Ich bitte um Hilfe. Danke.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.