Q
Q.
User
- Ersteller
- #21
Hallo,
mit dem HD+ Support hatte ich ebenfalls schon Kontakt.
Lösungsvorschlag war, verkürzt: Auf DisneyChannel schalten (weil da der Hintergrundtraffic wohl am geringsten ist) und dann eben durch samsung Menü hangeln und ein Update anstoßen.
Bringt auch nichts !
Werksresets habe ich inzwischen 6 (sechs !) hinter mir. Ferner genausoviele Softresets, aufspielen neuer FW, 8 komplett neue Sendersuchläufe (ohne rückspielen der gesicherten Senderliste). Auch nichts.
Hatte jetzt schon Kontakt mit Samsung Support (mehrfach), HD+-Support (mehrfach) und keine einzige Lsöung die vorgeschlagen wurde bringt irgendetwas.
Heute hatte ich einen termin mit dem samsung Remote Service. Hätte ich mir sparen können. Der Kollege hat sich nichteinaml aufgeschlaten und mich an den samsung Markenmehrwert verwiesen. Dorthin hatte mich auch schon mal ein Kollege von der Supporthotline verbunden. Nach 1:15 Stunden in der warteschleife habe ich dann aber entnervt aufgelegt.
Heute erneuter Versuch und, nach immerhin ca. 30 Minuten warteschleife hatte ich eine nette Dame an der Strippe die gleich zugab von den TVKeys keine Ahnung zu haben und ich solle eine Email schreiben.
Agemerkt sei dass alle Kollegen immer sehr freundlich und bemüht waren, wenn auch sinnlos.
Mir reicht es jetzt leider.
Ich habe eine gepfefferte Email an Samsung Support, HD+-Support und den samsung Markenmehrwert geschrieben. Ich erwarte einfach bis Mittwoch einen funktionierenden TVKey-Stick. Ist ja kein Problem in zeiten von OvernightExpress. ist mir auch egal wer mir den schickt und was es kostet da ich es ja eh nicht zahle. Liegt der bis Mittwoch nicht vor wird eben so lange und oft ein techniker einbestellt (Garantie) bis es funktioniert oder bis ein Techniker entnervt aufgibt, ich den vollen Kaufpreis zurückbekomme und Samsung mit der Kiste machen kann was se wollen.
Und sorry: Nicht persönlich nehmen aber Werksreset als die Lösug für irgendwie alles...ich kanns nicht mehr hören ! Bringt genau: GAR NICHTS !!! Bei mir fing noch nie ein Update an zu laufen, wie bei einigen hier wo es dann nach 5% stehen blieb. Ich hatte nichtmal 0%.
mit dem HD+ Support hatte ich ebenfalls schon Kontakt.
Lösungsvorschlag war, verkürzt: Auf DisneyChannel schalten (weil da der Hintergrundtraffic wohl am geringsten ist) und dann eben durch samsung Menü hangeln und ein Update anstoßen.
Bringt auch nichts !
Werksresets habe ich inzwischen 6 (sechs !) hinter mir. Ferner genausoviele Softresets, aufspielen neuer FW, 8 komplett neue Sendersuchläufe (ohne rückspielen der gesicherten Senderliste). Auch nichts.
Hatte jetzt schon Kontakt mit Samsung Support (mehrfach), HD+-Support (mehrfach) und keine einzige Lsöung die vorgeschlagen wurde bringt irgendetwas.
Heute hatte ich einen termin mit dem samsung Remote Service. Hätte ich mir sparen können. Der Kollege hat sich nichteinaml aufgeschlaten und mich an den samsung Markenmehrwert verwiesen. Dorthin hatte mich auch schon mal ein Kollege von der Supporthotline verbunden. Nach 1:15 Stunden in der warteschleife habe ich dann aber entnervt aufgelegt.
Heute erneuter Versuch und, nach immerhin ca. 30 Minuten warteschleife hatte ich eine nette Dame an der Strippe die gleich zugab von den TVKeys keine Ahnung zu haben und ich solle eine Email schreiben.
Agemerkt sei dass alle Kollegen immer sehr freundlich und bemüht waren, wenn auch sinnlos.
Mir reicht es jetzt leider.
Ich habe eine gepfefferte Email an Samsung Support, HD+-Support und den samsung Markenmehrwert geschrieben. Ich erwarte einfach bis Mittwoch einen funktionierenden TVKey-Stick. Ist ja kein Problem in zeiten von OvernightExpress. ist mir auch egal wer mir den schickt und was es kostet da ich es ja eh nicht zahle. Liegt der bis Mittwoch nicht vor wird eben so lange und oft ein techniker einbestellt (Garantie) bis es funktioniert oder bis ein Techniker entnervt aufgibt, ich den vollen Kaufpreis zurückbekomme und Samsung mit der Kiste machen kann was se wollen.
Und sorry: Nicht persönlich nehmen aber Werksreset als die Lösug für irgendwie alles...ich kanns nicht mehr hören ! Bringt genau: GAR NICHTS !!! Bei mir fing noch nie ein Update an zu laufen, wie bei einigen hier wo es dann nach 5% stehen blieb. Ich hatte nichtmal 0%.