Twitch über Samsung TV Serie7 kein Ton

Du hast übrigens recht. Ich bin gerade mal mit dem Handy auf die Seite m.Twitch.tv. Auch hier sind die streams lautlos, jedoch taucht bei dem Handy ein Popup auf, wo man den Strean entstummen kann. Liegt also an Twitch.
 
K
Kim
Hey,


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Ist gut das es eine Lösung gibt, jedoch ist die für mich zumdindest leider nicht auf Dauer geeignet. Denn bei mir laggt es extrem und bricht teilweise ab. Außerdem finde ich es sehr umständlich immer manuell auf die Seite zu gehen, da ich die Desktop-Ansicht nicht unter Lesezeichen speichern kann.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen aussieht, aber ich hoffe weiterhin, dass es so wird wie vorher...
Ich habe auch bereits den Twitch-Support angeschrieben, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
 
Mit dem Handy klappt alles , das hat Aura.k falsch verstanden . Das Workaround über die Desktopansicht klappt bei mir auch, also hängt es irgendwie mit der Mobilseite von Twitch über Tizen zusammen.
 
Moin habe auch das gleiche Problem.
Hab jetzt die richtige Desktop Version von twitch geöffnet und kann so mit Ton gucken
 
Danke fürs Teilen des Workarounds, L: @NixusMinimax! Hat sich denn jemand, wie von AuraK empfohlen, an den Support von Twitch gewendet? Der letzte Stand ist eine Woche her, aber es gab wohl kein Feedback. Hat sich das inzwischen geändert?
 
Nein, leider nicht. Ich habe immernoch keine Rückmeldung erhalten.
 
allerdings braucht die Desktop Version mehr Resourcen oder bricht mit Fehler 3000 ab, auch keine Lösung...
 
@arr68 schrieb: allerdings braucht die Desktop Version mehr Resourcen oder bricht mit Fehler 3000 ab, auch keine Lösung...
hallo zusammen, ich verfolge schon länger euren Beitrag. Ich habe den Fehler auch und muss immer die Daten löschen...
Eine Lösung gibt es noch nicht oder?
Seit kurzem steht bei mir auf der twitch seite: "in app öffnen" jedoch ändert sich nichts...
Danke euch
 
Hab gerade genau das selbe Problem...
War gestern das erste mal mit meinem Samsung 6 Tv auf Twitch da funktionierte es super und heute nicht mehr *1f61e.png*
 
Hi, ich hatte das gleiche Problem bei Twitch und hab ne Lösung gefunden die bei mir funktioniert. Eigentlich zwei, aber die zweite ist etwas supotimal.
TV: GQ55Q82RGT
Tizen Browser Version: 2.2.0.0922050
1: klicken auf das Symbol oben rechts im Browser, das mit den drei Strichen übereinander (Internetmenü)
2: dort auf Einstellungen klicken (bei mir abgekürzt "Einstell.")
3: dann in Datenschutz und Sicherheit gehen (bei mir am linken Rand ca in der Mitte)
4: nach unten scrollen und "Internetverlauf löschen"
So funktioniert es bei mir.
Variante 2 besteht darin das man in den Einstellungen, dort im TV-Gerätemanager, in der Speicher verwaltung (App Liste). Dort dann im "Internet-Icon" alle Daten löscht. Das hat aber die folge das man den Internet Browser zurücksetzt und auch damit alle Lesezeichen löscht.
Hoffe es hilft Euch und Ihr könnt wieder in ruhe gucken. In dem Sinne viel Erfolg und "gut-guck" *:face-with-tears-of-joy:
 
bei mir selbes Problem
Traurig einfach da werden Millionen Fernseher verkauft für jeden rotz gibts ne app aber nicht für twitch xD
Hab ziemlich viel von samsumg wenn es so weiter geht muss ich Samsung verlassen...
 
Das kann ich nachvollziehen, da hat man einen Fernseher für 1700 Euro gekauft wegen des 100 Hz Displays und dem HDR Bild und bekommt eine Rotzfirmware, die Einstellungen (wie den Farbmodus oder die Toneinstellungen) nicht mal speichert und bei HDR nicht mal die Helligkeit vernünftig hinbekommt. Schön Samsung, dass ihr unser Geld genommen habt, vielleicht solltet ihr entweder davon Programmierer einstellen oder die Source der Firmware veröffentlichen, dann programmier ich es selber.
 
@Amutep schrieb: bei mir selbes Problem Traurig einfach da werden Millionen Fernseher verkauft für jeden rotz gibts ne app aber nicht für twitch xD Hab ziemlich viel von samsumg wenn es so weiter geht muss ich Samsung verlassen...
Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, L: @Amutep. Allerdings ist es eine Entscheidung des App-Anbieters, ob sie ein Gerät mit einer App unterstützen oder nicht. Du kannst dich gerne beim Support des App-Anbieters informieren, ob für deinen Fernseher eine Anwendung geplant ist.
Viele Grüße
 
Ich habe bei einer Bekannten an einem älteren Samsung TV getestet, mit dem Browser auf ihrem Gerät läuft die Twitch App ohne Probleme. Es liegt also die Vermutung nahe, dass Tizen sich nicht mit der Twitch App verträgt. Ob dies nun an Samsung liegt oder an der Twitch App - keine Ahnung.
Es gab auch keine Rückmeldung mehr ob sich der Twitch Support gemeldet hat oder?
 
Ich habe es folgender Maßen gelöst:
- ladet die APP "Web Video Caster" auf euer Smartphone UND auf euer Samsung TV
- startet die App und klickt oben rechts auf das CAST zeichen
- wählt Smart TV App Empfänger aus und ihr solltet dann einen Code sehen (3 Zeichen)
- startet auf dem Fernseher nun auch die App und gibt den Code ein
- nun seit ihr mit eurem Fernseher verbunden
- auf dem Smartphone Links oben die drei Striche (Für Menü) anklicken und Browser auswählen
- in der Adressleiste nun twitch.tv eingeben
- stream eurer Wahl anklicken und es sollte rechts von der Adressleiste nun ein Play Button erscheinen, was blinken sollte
- anklicken und Stream Qualität auswählen (steht im text in Klammern)
- wenn verfügbar 1080p auswählen und genießen. Mit TON ☺️
 
Die App ist auch gut zum streamen von Fotos und Videos vom Handy, wie beim Chromecast.
 
Hi nochmals,
bei mir ist dieses Problem jetzt gelöst!
Wenn ihr ganz normal im Browser "m.twitch.tv" öffnet und danach einen Stream anklickt, kommt im Bild in der Mitte Oben die Schrift "Tippe, um die Stummschaltung aufzuheben". Da einfach mit dem Mauszeiger drauf gehen und einmal klicken, danach ist der Ton an!
Da mein Bug Ticket bei Twitch nie beantwortet wurde und mittlerweile mehrere Monate vergangen sind. Zwischenzeitlich sowohl von Twitch als auch von Samsung mehrere Aktualisierungen passiert sind, kann ich nicht sagen was/wann es behoben hat. (Meine aktuelle Fernseher Firmware Version ist: 1372)
Ist aber auch egal! Endlich wieder flüssig Twitch schauen auf meinen TV! *:smiling-face:
 
Hatte das gleiche Problem, allerdings jetzt eine Lösung dafür gefunden.
Wenn man auf der mobilen Version unterwegs ist, muss ein Pop ab Auftauchen, um den stream zu entstumen (was von Haus aus nicht der Fall ist).
Die Lösung:
1. Öffnet Twitch ganz normal (Also Mobile Version m.Twitch.tv)
2. geht auf die Einstellungen vom Samsung Browser (3 Striche neben dem X) und deaktiviert dort den Punkt „Pop Up Blocker“ stellt dies auf nicht verwenden.
3. Ladet die twitchseite neu
4. Klickt zweimal auf das oben angezeigte Pop Up
So kann man den stream auch mit Ton genießen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen *:smiling-face:
 

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