4
4.
User
Guten Tag,
an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media Receiver funktioniert an anderen TV´s hervorragend, ebenso sind die HMDI Kabel neu und trotzdem auch schon ausgetauscht worden, um sicherzustellen, dass der Fehler dort nicht herkommt.
Wir haben täglich (!) Probleme mit dem Fernseher, dass er das Fernsehsignal verliert. Entweder wird der Receiver beim Einschalten des Fernsehers erst gar nicht erkannt oder er verliert einfach mitten beim Fernsehschauen das Signal.
Im ersten Fall kommt dann diese Anzeige, dass angeblich kein Signal ankäme und man die Quelle wechseln soll. Im zweiten Fall bleibt der Fernseher einfach schwarz.
Manchmal hilft es an der One Connect Box das graue Kabel (daswas zum Fernseher geht) zu ziehen und wieder einzustecken. Manchmal hilft es aber auch nur, am Fernseher den Stecker zu ziehen und für etliche Minuten zu warten und dann wieder alles einzustöpseln.
DIES IST KEIN ZUSTAND UND DAMIT IST DER FERNSEHER UNBRAUCHBAR !!! Es macht einfach keinen Spass nichtnmal einen Film durchschauen zu können. Die anderen Familienmitglieder kommen damit schon gar nicht klar.
Haben Sie bitte eine Lösung dafür, da ich sonst den Fernseher wieder zurück geben mus.
Mfg
MArkus ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media Receiver funktioniert an anderen TV´s hervorragend, ebenso sind die HMDI Kabel neu und trotzdem auch schon ausgetauscht worden, um sicherzustellen, dass der Fehler dort nicht herkommt.
Wir haben täglich (!) Probleme mit dem Fernseher, dass er das Fernsehsignal verliert. Entweder wird der Receiver beim Einschalten des Fernsehers erst gar nicht erkannt oder er verliert einfach mitten beim Fernsehschauen das Signal.
Im ersten Fall kommt dann diese Anzeige, dass angeblich kein Signal ankäme und man die Quelle wechseln soll. Im zweiten Fall bleibt der Fernseher einfach schwarz.
Manchmal hilft es an der One Connect Box das graue Kabel (daswas zum Fernseher geht) zu ziehen und wieder einzustecken. Manchmal hilft es aber auch nur, am Fernseher den Stecker zu ziehen und für etliche Minuten zu warten und dann wieder alles einzustöpseln.
DIES IST KEIN ZUSTAND UND DAMIT IST DER FERNSEHER UNBRAUCHBAR !!! Es macht einfach keinen Spass nichtnmal einen Film durchschauen zu können. Die anderen Familienmitglieder kommen damit schon gar nicht klar.
Haben Sie bitte eine Lösung dafür, da ich sonst den Fernseher wieder zurück geben mus.
Mfg
MArkus ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.