UE 55 F 6170 SSX schaltet sich selbständig aus und wieder ein

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem, das sich der Fernseher immer dreimal aus- und eingeschaltet hat. Ich habe alles ausprobiert was ich in verschiedenen Foren gelesen hatte, aber nichts hat geholfen.
Zufällig stellte ich fest, das das automatische Ausschalten auf „Aus“ steht. Ich stellte 4 Stunden ein und es funktioniert alles wieder wie am ersten Tag.
Vielleicht hilft das den Einen oder Anderen auch.
Lg. Klaus

K
Kim
Hey,

Similar threads

S
Hallo mein Q60R schaltet sich regelmäßig selbstständig ein (und läuft dann die ganze Nacht) und manchmal geht er einfach nicht an. Die LED auf der Fernbedienung blinkt wie verrückt aber der Fernseher geht nicht an. Stecker ziehen hilft da auch nicht. Das hält auch schon mal ein Stunde an. Vor 2...
Antworten
3
Aufrufe
200
N
B
Hallo Zusammen, seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein UE 55 HU 8590 nach dem Einschalten weder Bild noch Ton macht. Lüfter geht zwar in der externen Elektronik an, das wars aber auch. Erst beim Umschalten mit der Fernbedienung kommt dann Bild und Ton. Ab da läuft er bis zum...
Antworten
2
Aufrufe
212
B
F
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten an meiner Skybox(oder vom TV). Aus diesem Grund habe ich einen post im Sky-Forum erstellt(Sky Box schaltet sich nach abschalten nach zwei st... - Sky Community). Die haben mir gesagt, ich sollte es auch hier mal erzählen, deshalb ist der post, der...
Antworten
56
Aufrufe
478
F
A
vor 39 MinutenHallo, bei meinem MU8009 (75 Zoll) funktioniert der Soft Reset (Drücken der Power Taste für 5-10 Sek auf der Fernbedienung) nur sporadisch. In gut 60-70% der Fälle klappt es nicht. Da schaltet sich das Gerät nur ab und das wars. Ich muss dann die Taste wieder drücken, damit er...
Antworten
7
Aufrufe
184
J
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben