UE40F6770SSXZG Maxdome

S
S.
User
Hallo,
wenn ich bei meinem Gerät die Maxdome App anklicke erscheint nur die Mitteilung, dass Maxdome auf diesem Gerät deaktiviert wurde. Habe mich neu bei Maxdome angemeldet und vorher noch nie benutzt. Alle anderen Apps wie Netflix, Amazon etc. funktionieren. Ein Softwareupdate habe ich gemacht und auch eine Zurücksetzung von SmartHub. Das Gerät habe ich 2013 gekauft. Danke für eine Antwort.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Schrauber,
    hast du auch bereits versucht, die App neu zu installieren? Dies sollte über die Einstellungen auf der App-Übersichtsseite möglich sein.
    Viele Grüße

Hallo Fabian,
    bekomme immer wieder die gleiche Meldung 'wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert'. Habe zwischenzeitlich mit Maxdome (der konnte es sich nun auch nicht ganz erklären und aktualisiert und auf dem neuesten Stand ist alles) telefoniert. Auf dem Modell müßte es auf jeden Fall funktionieren. Wurde dann am Samsung Technik Hotline verwiesen. Der Herr meinte auch, dass es auf dem Gerät laufen müßte und wahrscheinlich wäre es ein SmartHub Problem und da müsse man abwarten. Ich warte ja schon 4 Wochen (vorher weiß ich nicht, da nicht benötigt).

Similar threads

H
    Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern eine Anleitung zur Fehlerbehebung von waipu.tv befolgt habe, und den Smarthub zurücksetzen musste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    H
    T
    Hallo Community, hallo Samsung Support, ich habe einen Q85R 75" in Verbindung mit der neuen Sonos Arc. Habe die Arc mit HDMI and die One Connection Box angeschlossen ( HDMI Arc Buchse ) Doch leider will es mit Atmos nicht sauber funktionieren : der TV hat Atmos fähiges Gerät direkt erkannt -...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    365
    R
    J
    Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    661
    S
    HaMiD86
    Servus, vor drei Jahren erwarb ich über OTTO ein für meines Erachtens fabelhaften Fernseher; den Samsung UE55H6470; gottseidank mit Langzeitgarantie. Der Preis damals war ca. 950EUR. Ich als leihe stuffe den besagten Fernseher als eines der besten TV Produkte ein (Preis/Leistung). 3D (nie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    HaMiD86
    M
    Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen. Ganz ehrlich, Ihr spinnt. Auf einem Gerät für 7000 Euro einfach Werbung einzublenden. Diese erscheint - In Bannern während TV-Sendungen (mal rechts, mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    T
    Zurück
    Oben