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H.
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Guten Tag zusammen,
leider kann ich zur Zeit die AmazonApp nicht nutzen. Jeder Start eines Filmes / Serie bricht sofort ab, mit einer Fehlermeldung, man solle es später probieren. Trailer starten aber komischerweise. Auf Tablet/ Handy läuft Amazon. Liegt also nicht am Acount.
Der TV wurde schon komplett zurück gesetzt, Smart Hub zurückgesetzt, Firmeware ist aktuell. Router wurde neu gestartet, TV spannungsfrei und neu gestartet. Bringt nur alles nix.
Irgendjemand mit dem gleichen Problem?
Welche App Version ist aktuell?
So langsam geht mir die Kiste auf die Nerven.
Die 7TV App macht ähnliche Probleme, auch hier lädt kein Video.
Ich habe so langsam das Gefühl, das mit jedem Softwareupdate das Ding schlimmer wird. Scheinbar will man den Neukauf künstlich erzwingen...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
leider kann ich zur Zeit die AmazonApp nicht nutzen. Jeder Start eines Filmes / Serie bricht sofort ab, mit einer Fehlermeldung, man solle es später probieren. Trailer starten aber komischerweise. Auf Tablet/ Handy läuft Amazon. Liegt also nicht am Acount.
Der TV wurde schon komplett zurück gesetzt, Smart Hub zurückgesetzt, Firmeware ist aktuell. Router wurde neu gestartet, TV spannungsfrei und neu gestartet. Bringt nur alles nix.
Irgendjemand mit dem gleichen Problem?
Welche App Version ist aktuell?
So langsam geht mir die Kiste auf die Nerven.
Die 7TV App macht ähnliche Probleme, auch hier lädt kein Video.
Ich habe so langsam das Gefühl, das mit jedem Softwareupdate das Ding schlimmer wird. Scheinbar will man den Neukauf künstlich erzwingen...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.