UE46D5000 Internetverbindung

D
d.
User
Ich habe obiges TV Gerät gekauft (gebraucht)
Internetverbindung steht. Meldung dass Updates gemacht werden können.
Wie kann ich nun auf Internetinhalte z. B. Youtube zugreifen? Bitte danke.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Apps und den Browser findest du im SmartHub. Du brauchst ihn nur über die Fernbedienung zu starten und kannst sie auswählen.
    YouTube wirst du bei deinem D-Modell wohl nicht mehr aufrufen können.
    YouTube hat die Unterstützung der YouTube App für die D-Modelle eingestellt, ebenso sind die ES/EH-Modelle davon betroffen.
    Steht jedenfalls so in einem Beitrag (L: Betreff: YouTube App nach Aktualisierung gelöscht) von L: JudithH

Hallo Urlaub,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
    Die Frage, die sich mir stellt ist, WO finde ich den smarthub?
    Lieber Gruß und danke für die Unterstützung ;-),
    DaInda
    6447iD5916214EED9D98B?v=v2.jpg

Ich habe mir deinen TV und die Spezifikationen mal angesehen. Hätte ich auch vorher machen können/sollen. Sorry.
    Dein TV hat einen Netzwerkanschluß (LAN).
    Dieser Netzwerkanschluß (LAN) ist nur für Updates der Software oder zum streamen von Dateien (z.B. vom PC zum TV) vorgesehen.
    Im Internet surfen usw. ist damit leider nicht möglich. Deshalb fehlt bei deiner Fernbedienung auch die Smart Hub Taste.

Hallo Urlaub,
    vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
    Dann hat mir der Verkäufer (privat) einen Schmäh
    erzählt. :smileysad:
    Wie auch immer, nochmals danke für die schnellen
    Antworten. :smileyhappy:
    Lieber Gruß,
    DaInda

Similar threads

P
    Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    P
    S
    Hallo Gemeinde, habe heute ein Update gemacht - von T-KTM2DEUC_1023.7 auf T-KTM2DEUC_1103.5. Das Doofe ist, dass jetzt der Eurosport-Player nicht mehr geht - es kommt eine Meldung, dass die Internetverbindung nicht verfügbar wäre. Andere Apps (DAZN, Youtube) gehen aber - habe versucht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    S
    A
    Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich das obige Gerät gekauft und möchte nun Youtube-Inhalte über das Internet (kabelgebunden) anschauen. Leider erhalte ich den Fehler "Verbindung zum Internet nicht möglich. Netzwerk einst. und Internetverb. überprüfen....." Ich habe auf meinem Router (FritzBox...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    P
    M
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    J
    H
    Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    F
    Zurück
    Oben