UE48H6270SS funktioniert nicht

W
W.
User
Guten Abend die Ein und Ausschaltleuchte blinkt durchgehend rot und der Fernseher schreibt immer nur nicht verfügbar hat keine Funktion

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
@Wechselberger schrieb:Guten Abend die Ein und Ausschaltleuchte blinkt durchgehend rot und der Fernseher schreibt immer nur nicht verfügbar hat keine Funktion
Hi L: @Wechselberger , ich würde mich da direkt an einen Techniker wenden. Frag am besten mal beim Support nach.

Similar threads

D
Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe auch nach langem Suchen, nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Mutter hat einen Samsung UE48H6270SS, an dem ein Sagemcom von Kabel Deutschland angeschlossen ist. Zum TV gab es einen kleinen "Puk" den man vor den Receiver legt, um...
Antworten
3
Aufrufe
252
A
M
Hallo, bei meinem Smart-TV mit der Modellnummer: UE48H6270SS bricht immer (meist nach ziemlich genau 5 Minuten) die Wlan Verbindung ab. Wenn das Gerät neugestartet wird funktioniert diese wieder (wenn auch nur kurz). Wird der Fernseher durch ein Lan-Kabel mit der Fritz.Box verbunden funktioniert...
Antworten
34
Aufrufe
549
W
G
Ich kann meine 3D Brille nicht mit dem Fernseher verbinden. Es blinkt nur einmal grün und einmal rot danach kommt nichts mehr. An was kann das liegen ? 144942
Antworten
3
Aufrufe
227
S
A
Von einem Tag auf den anderen gibt der Fernseher kein lebenszeichen mehr von sich. Nur noch die rote Kontrolllampe blinkt, wenn man die Fernbedienung nutzt. Der Bilschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? 331249
Antworten
4
Aufrufe
216
A
Z
Guten Tag zusammen, mein Neo QLED TV mach seit heute was er will, angefangen hat es damit das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte, also der hat immer wenn ich lauter machen wollte gleich auch 100 gemacht, so als ob sich der Knopf aufgehängt hatte.  10min später funktioniert gar nix...
Antworten
9
Aufrufe
190
Z
Zurück
Oben