M
M.
User
Guten Abend zusammen.
Vor Kurzem tritt bei mir das Problem auf, dass ich keine Streams mehr über meinen Samsung Smart TV schauen kann (Modell UE49M5570).
Die Navigation in der App, z.B. ARD Mediathek, geht tadellos, aber sobald ich ein Video starte, lädt es sehr lange und die Internetverbindung bricht komplett zusammen.
Ich habe nun schon die Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen Power-Reset gemacht, nichts hat geholfen. Auch habe ich den Router mehrfach neu gestartet. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert das Internet sonst wunderbar.
Würde mich über zeitnahe Hilfe sehr freuen.
Vor Kurzem tritt bei mir das Problem auf, dass ich keine Streams mehr über meinen Samsung Smart TV schauen kann (Modell UE49M5570).
Die Navigation in der App, z.B. ARD Mediathek, geht tadellos, aber sobald ich ein Video starte, lädt es sehr lange und die Internetverbindung bricht komplett zusammen.
Ich habe nun schon die Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen Power-Reset gemacht, nichts hat geholfen. Auch habe ich den Router mehrfach neu gestartet. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert das Internet sonst wunderbar.
Würde mich über zeitnahe Hilfe sehr freuen.