4
4.
User
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen. Sie Amazon App startet nicht mehr. Richtig deinstallieren kann man sie ja nicht, abe rich hatte versucht sie unten aus dem Startbereich zu entfernen und direkt aus den vorinstallierten Apps zu starten. Geht aber auch nicht.
Dann hatte ich irgendwo bei der J-Serie gelesen, dass man den Smart-Hub neu starten solle und das es wohl manchen geholfen hat.
Das geht aber bei meinem Gerät leider nicht. Dieser Menu Punkt ist ja eigentlich bei Einstellungen, Unterstützung, Eigendiagnose zu finden. Jedoch ist der Menu Punkt Eigendiagnose nicht anzuklicken. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit einen Techniker hier, der mir die One Connect Box und eine Platine gewechselt hat (bei einem neuen Gerät) - kann es sein, dass der mir nicht wieder alle Menupunkte freigeschaltet hat?
Auf jeden Fall komme ich mal wieder nicht weiter. Hat bitte jemand einen Tipp für mich.
Lg
Micha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
hoffe mir kann jemand helfen. Sie Amazon App startet nicht mehr. Richtig deinstallieren kann man sie ja nicht, abe rich hatte versucht sie unten aus dem Startbereich zu entfernen und direkt aus den vorinstallierten Apps zu starten. Geht aber auch nicht.
Dann hatte ich irgendwo bei der J-Serie gelesen, dass man den Smart-Hub neu starten solle und das es wohl manchen geholfen hat.
Das geht aber bei meinem Gerät leider nicht. Dieser Menu Punkt ist ja eigentlich bei Einstellungen, Unterstützung, Eigendiagnose zu finden. Jedoch ist der Menu Punkt Eigendiagnose nicht anzuklicken. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit einen Techniker hier, der mir die One Connect Box und eine Platine gewechselt hat (bei einem neuen Gerät) - kann es sein, dass der mir nicht wieder alle Menupunkte freigeschaltet hat?
Auf jeden Fall komme ich mal wieder nicht weiter. Hat bitte jemand einen Tipp für mich.
Lg
Micha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.