UE49M8009: Amazon App funktioniert nicht mehr

Schaue mal auf die Support Seite von deinem Modell ob es eine neue Firmware für dein Modell gibt.
Wenn ja, installiere das über einen USB-Stick.
Danach setze dein TV auf Werkseinstellungen zurück.
Wenn du es noch nicht gemacht hast. auch den Smart-Hub zurück setzen und die App neu installieren, sowie ein Power Reset.
Die anderen Apps wie Netflix usw. gehen bei dir ?
 
K
Kim
Hey,


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Danke, hat jetzt geklappt.
Ich hatte die neueste Software installiert.
Mit der FB 20sec den off Schalter drücken, hat es geklappt
 
Super, das alles so funktioniert hat. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Alle Tipps helfen Garnichts hätte nie gedacht das Samsung mich so enttäuscht.
 
Was für ein TV Modell hast du, WLan oder Lan, funktionieren die anderen Apps, was hast du schon versucht?
 
Bei mir hats auch funktioniert. Vielen Dank *1f642.png*
 
Habe Samsung Q7, hatte auch das Problem mit der Amazon App, die Anweisungen befolgt und nach erfolgter Neuanmeldung, lief alles wie es soll. Super Tipp. Danke dafür!!!
 
Hallo L: @jowolein,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deine Antwort mal noch als zusätzliche Lösung.
Schöne Grüße
 
Also:
A) prüfen, welche Firmware auf Gerät ist. In der Regel veraltert und wird nicht mehr von Samsung übertragen. Daher Firmware online auf Stick ziehen. Genau die Anleitung beachten! Dann zuerst auf Fernseh übertragen (USB)
b) Stromkabel entfernen, 20 sec Power-Off auf FB drücken.
c) jetzt Smart-Hub reset.
nur so geht es wirklich und Amazon funktioniert wieder normal und ohne verzerrtes Bild.
 
für mich wird es nie wieder ein Samsung geben.
es fängt schon damit an das es kein HDMI ausgang gibt. ist doch alles Programierbar.
bei anderen TVs gibt es das doch auch. Hätte ich mal meinen LG behalten.
 
@Berghall19 schrieb: Also: A) prüfen, welche Firmware auf Gerät ist. In der Regel veraltert und wird nicht mehr von Samsung übertragen. Daher Firmware online auf Stick ziehen. Genau die Anleitung beachten! Dann zuerst auf Fernseh übertragen (USB) b) Stromkabel entfernen, 20 sec Power-Off auf FB drücken. c) jetzt Smart-Hub reset. nur so geht es wirklich und Amazon funktioniert wieder normal und ohne verzerrtes Bild.
Ich habe das als Lösung markiert.
 
Hallo L: @Charly12, bitte poste nicht in lauter verschiedenen Threads zu andreren Themen, dass du einen HDMI-Out haben möchtest. Wenn das jeder so machen würde, wäre es hier bald sehr unübersichtlich. Du kannst einen Thread öffnen und dort ein Thema besprechen oder du suchst einen Thread, in dem das Thema bereits diskutiert wird und äußerst dich dann dazu.
Hier kannst du nachlesen, wie die Community funktioniert.
 

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