UE50ES6710 Fernbedienung geht nicht und Werksreset ohne Fernbedienung scheitert an PIN

S
s.
User
Meine Fernbedienungen funktionieren am TV nicht mehr. Um auf Werkseinstellung zu gelangen, müsste man mit dem Joystick in das Menu und dort zurücksetzen. Aber mit dem Joystick kann ich keine PIN eingeben. Die Fernbedienung geht ja auch nicht. Hat sich da jemand mal was dabei gedacht?!?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo steini,
Unter der Rufnummer 06196 9340 209 erreichst du unseren Ersatzteilservice. Da kannst du dich mal erkundigen, ob du deine Fernbedienung nachbestellen kannst (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
Oder du gehst einfach mal zu einem Händler und erkundigst dich nach einer passenden Fernbedienung.

Habe das gleiche Problem mit meinem UE55NU8009. Fernseher/Fernbedienung funktioniert nicht. Ich komme nicht mal bis zum Rest... Und selbst da (nach Sprachbefehl) kann ich den Pin nicht eingeben ohne die Zahlen... Tasten oder Restknopf am Gerät sind nicht vorhanden... Seit 4 Monaten hängt es bei mir im Wohnzimmer und schon hängt das Bild... und ich wurde von Samsung hängen gelassen.
Muss mir den Stress machen und das Gerät zurückgeben.

Similar threads

I
Moin habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Verbindung zum Internet immer wieder hat mein tv keine Mc Adresse und es lässt sich nichts machen habe ihn öfters Neugestartet (aus Taste gedrückt halten ) nach ein paar mal ging es wieder doch wenn ich ihn aus und wurder an mache geht der Spaß...
Antworten
6
Aufrufe
229
F
T
Softreset – alle Einstellungen bleiben erhalten TV ausschalten Stromkabel vom TV trennen Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten Stromkabel mit dem TV verbinden Oder TV einschalten Auf der Fernbedienung die Taste EXIT für min 10 sec gedrückt halten Hinweis mit OK bestätigen Hardreset –...
Antworten
3
Aufrufe
208
D
C
Hallo zusammen, es geht ein Absturz voran, bei dem Netflix stehen blieb, und sich der TV mit der Smart-Remote nicht bedienen lies. Stromversorgung getrennt, eine Minute gewartet, und jetzt geht (fast) nichts mehr. Die Fernbedienung bewirkt zwar, dass der IR-Empfänger am TV reagiert, aber der...
Antworten
10
Aufrufe
283
C
F
Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Antworten
1
Aufrufe
185
C
S
Hallo, also nachdem ich immer mal wieder Probleme mit der Soundbar hatte, jetzt mal der Fernseher. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den benannten Fernseher gekauft und meine Soundbar HW-K850 angeschlossen. Funktionierte auch alles mehr oder weniger. Gibt generell bei den Apps ein paar...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben