S
s.
User
- Ersteller
Hallo, bei mir ist die 1520 unter Samsung bei meinem Fernseher zu finden, werde sie jetzt mal installieren und testen. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst im Zweifel den Spam. :smileywink:b00nsai schrieb: meine Mail-Adresse nehme ich raus, sobald das Update final veröffentlicht wurde.
Du musst den Samsung-Support anschreiben. Die haben einen Link. Habe leider den Link bzw die Mail nicht mehr...Greyshark schriebie Tonprobleme sind auch bei mir seit rund 3 Monaten vorhanden - vorher nicht. PCM Umstellung beseitigt das Problem - das kann es längerfristig aber nicht sein? TV JS8080 (baugleich8090) mit der Firmware 1520.2. Wo bitte gibt es die 1520.9 zum download?
Ich rate dringend davon ab, Software zu installieren, die ihr nicht direkt von Samsung erhalten habt.Greyshark schrieb: Herzlichen Dank, ich habe die Version downgeloadet und ... - das Update wird nicht erkannt! Aufgespielt ist die 1520.2 - die neuer Version auf dem USB-Stick wird nicht erkannt ... Wo könnte der Fehler liegen?