S
S.
User
Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher.
Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen.
Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8.
Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar aber beim wiederholten drücken tut sich nix.
Erst wenn der Fernseher komplett aus ist (wenn er mit dem Symbol Suhd TV startet) geht alles wieder. Ton kann ich dann auch wieder lauter und leise machen aber nur max. 10 sek.
Hab schon ein paar Sachen ausprobiert.
Smarthub zurückgesetzt - kein Erfolg.
Netzstecker gezogen (1std) - kein Erfolg.
TV zurücksetzen - kein Erfolg bzw. Es funktioniert nicht. Alle Einstellungen sind immer noch vorhanden. Hab es schon mehrfach ausprobiert.
Firmware ist 1242
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen.
Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8.
Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar aber beim wiederholten drücken tut sich nix.
Erst wenn der Fernseher komplett aus ist (wenn er mit dem Symbol Suhd TV startet) geht alles wieder. Ton kann ich dann auch wieder lauter und leise machen aber nur max. 10 sek.
Hab schon ein paar Sachen ausprobiert.
Smarthub zurückgesetzt - kein Erfolg.
Netzstecker gezogen (1std) - kein Erfolg.
TV zurücksetzen - kein Erfolg bzw. Es funktioniert nicht. Alle Einstellungen sind immer noch vorhanden. Hab es schon mehrfach ausprobiert.
Firmware ist 1242
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.