S
S.
User
- Ersteller
Danke für eure Antwort.
Das zurücksetzen hat irgendwie geklappt aber dafür sind mehrere neue Probleme vorhanden. Besser gesagt ist es jetzt noch schlimmer geworden *1f61e.png*
Die Fehler die hinzugekommen sind:
Der TV fragt mich bei jedem einschalten wo ich fernseh schaue (Österreich, Deutschland, Schweiz)
Jedesmal wechsle ich Deutschland aber er übernimmt es nicht *1f648.png* bin mal in der Schweiz, Österreich oder Deutschland *1f605.png*
Jedesmal ist dann auch die senderliste weg.
Der nächste Fehler ist das ich kein Internet mehr habe. Meldet Verbindungen konnte nicht hergestellt werden.
Der 3 Fehler ist das ich die Uhrzeit und diverse andere Einstellungen nicht mehr speichert
Uhrzeit, Netzwerk Name, TV Region.....
Kann alles auswählen nur Speichert er das nicht.
Der 4 Fehler ist das Programm wechseln mit Nummer funktioniert auch nicht mehr *1f605.png**1f648.png*
Kann zwar auswählen aber er übernimmt es nicht
Der 5 Fehler plötzlicher Neustart des TV.
Die ganzen Fehler kamen jetzt noch und nach.
Achja der eine Fehler mit dem Ton ist immernoch vorhanden *1f605.png*
Das mit dem bluetooth probiere ich morgen mal aus.
Das zurücksetzen hat irgendwie geklappt aber dafür sind mehrere neue Probleme vorhanden. Besser gesagt ist es jetzt noch schlimmer geworden *1f61e.png*
Die Fehler die hinzugekommen sind:
Der TV fragt mich bei jedem einschalten wo ich fernseh schaue (Österreich, Deutschland, Schweiz)
Jedesmal wechsle ich Deutschland aber er übernimmt es nicht *1f648.png* bin mal in der Schweiz, Österreich oder Deutschland *1f605.png*
Jedesmal ist dann auch die senderliste weg.
Der nächste Fehler ist das ich kein Internet mehr habe. Meldet Verbindungen konnte nicht hergestellt werden.
Der 3 Fehler ist das ich die Uhrzeit und diverse andere Einstellungen nicht mehr speichert
Uhrzeit, Netzwerk Name, TV Region.....
Kann alles auswählen nur Speichert er das nicht.
Der 4 Fehler ist das Programm wechseln mit Nummer funktioniert auch nicht mehr *1f605.png**1f648.png*
Kann zwar auswählen aber er übernimmt es nicht
Der 5 Fehler plötzlicher Neustart des TV.
Die ganzen Fehler kamen jetzt noch und nach.
Achja der eine Fehler mit dem Ton ist immernoch vorhanden *1f605.png*
Das mit dem bluetooth probiere ich morgen mal aus.