UE55KS9090

L: @TomNRW - 0,00 Euro. Versandkosten trägt der Verkäufer. Sprich: Er ist so unverkäuflich.

K
Kim
Hey,

:rofl: Über den universellen Konflikt über die Meister und Schüler( Padawan) Angelegenheit liesse es sich endlos streiten. Daß, dies nicht gut ausgehen würde, hat man ja hinlänglich in den Star Wars Chroniken erfahren können. In diesem Sinne, Die Macht möge mit dir sein!*1f47d.png*
    ;)

Hab eigentlich auf einer deiner Antworten geantwortet, und nun siehts ander aus Hmmm dass muss ich mal genauer beobachen. Evtl. Cache Problem im Browser oder im Samsung Support Forum...Ich mach screenshots demnächst.

Similar threads

H
    Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Samsung UE40F6470 folgendes Problem: Immer wenn der TV ein paar Stunden ausgeschalten war und ich ihn einschalte, schaltet er sich nach 10sec bis ca. 2min gleich wieder mit einem "Click" aus. Wenn ich ihn danach wieder einschalte, ist er auch wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    H
    T
    Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meinem TV UE55JU6485 (5 Jahre alt) immer wieder kurze Bildstörungen im Sinne von Streifen und Verzerrungen, die vor allem bei den privaten Sendern, aber auch bei den anderen und auch bei HD-Sendern (wenn auch seltener, Sky HD lief tadellos vor kurzem)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    224
    S
    C
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    C
    C
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    907
    C
    L
    Moin @ All, mein Smart-TV ist mal gerade 3 Jahre alt und hat 850,- € gekostet ... und ist jetzt nur noch Müll? Das kann ja wohl nicht wahr sein ... Zu meinen Problemen: Vor ca. 1 Jahr ging der Fernsdher immer von allein aus und wieder an. Dieses Problem hat ein Fernsehtechniker wieder in den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    L
    Zurück
    Oben