M
M.
User
Hallo zusammen!
Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme.
1. Timeshift
Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren oder die Werbung überspringen bricht die Aufnahme ab. Das passiert nicht immer, aber in 90% der Fälle. Es ist auch egal auf welchem Sender ich das mache. Gibt es hierfür eine Lösung?
2. Aufnahmen
Programmiere ich eine Aufnahme klappt das meist gut. Die Sendung wird aufgezeichnet so wie es sein soll. Will ich die Sendung dann aber über die Aufnahmen ansehen dauert es ewig bis er im Aufnahmen-Menü ist. Wenn ich da mal drin bin und die Wiedergabe starten will dauert das auch ewig (teilweise 1-2 Minuten). In einer Aufgenommenen Sendung vorspulen klappt auch nur hin und wieder. Oftmals bricht die Wiedergabe auch ab. Mittlerweile habe ich meinen 8 Jahre alten Reciever von Kathrein wieder am TV, der macht das ohne Probleme, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck eines TV´s mit integriertem Reciever sein.
3. YouTube-App
Die App starten und mich anmelden klappt wunderbar. Ich kann auch ein bis zwei Videos schauen. Danach lässt sich aber in der App nicht mehr navigieren. Ich kann noch nach links auf die Menüleiste gehen, nach rechts auf die Videos, aber das war es dann auch schon. Ein Video starten geht nicht, nach unten naviegieren auch nicht.
Ich dachte ja, dass solche Probleme mit SW-Updates behoben werden, werden Sie aber offensichtlich nicht. Ich habe den TV auch schon zurück gesetzt, neu gestartet, das Smart-Hub neu gestartet usw. Hat alles nicht geholfen.
Hoffe Ihr könnt mir mit meinen Problemen weiterhelfen.
Danke!
Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme.
1. Timeshift
Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren oder die Werbung überspringen bricht die Aufnahme ab. Das passiert nicht immer, aber in 90% der Fälle. Es ist auch egal auf welchem Sender ich das mache. Gibt es hierfür eine Lösung?
2. Aufnahmen
Programmiere ich eine Aufnahme klappt das meist gut. Die Sendung wird aufgezeichnet so wie es sein soll. Will ich die Sendung dann aber über die Aufnahmen ansehen dauert es ewig bis er im Aufnahmen-Menü ist. Wenn ich da mal drin bin und die Wiedergabe starten will dauert das auch ewig (teilweise 1-2 Minuten). In einer Aufgenommenen Sendung vorspulen klappt auch nur hin und wieder. Oftmals bricht die Wiedergabe auch ab. Mittlerweile habe ich meinen 8 Jahre alten Reciever von Kathrein wieder am TV, der macht das ohne Probleme, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck eines TV´s mit integriertem Reciever sein.
3. YouTube-App
Die App starten und mich anmelden klappt wunderbar. Ich kann auch ein bis zwei Videos schauen. Danach lässt sich aber in der App nicht mehr navigieren. Ich kann noch nach links auf die Menüleiste gehen, nach rechts auf die Videos, aber das war es dann auch schon. Ein Video starten geht nicht, nach unten naviegieren auch nicht.
Ich dachte ja, dass solche Probleme mit SW-Updates behoben werden, werden Sie aber offensichtlich nicht. Ich habe den TV auch schon zurück gesetzt, neu gestartet, das Smart-Hub neu gestartet usw. Hat alles nicht geholfen.
Hoffe Ihr könnt mir mit meinen Problemen weiterhelfen.
Danke!