O
O.
User
Hallo,
Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich:
Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung:
Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift
Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen.
Festplatte geht, kann alte Aufzeichnungen abspielen, Internet geht.
Fernseher habe ich auch zurückgesetzt. Fernseher aus, vom Netz und wieder an half auch nicht.
Was kann ich noch machen, bevor ich den Support Anrufe?
Besten Dank,
Olaf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich:
Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung:
Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift
Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen.
Festplatte geht, kann alte Aufzeichnungen abspielen, Internet geht.
Fernseher habe ich auch zurückgesetzt. Fernseher aus, vom Netz und wieder an half auch nicht.
Was kann ich noch machen, bevor ich den Support Anrufe?
Besten Dank,
Olaf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.