UE55RU7179UXZG Apps stürzen ab

H
H.
User
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt.
Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach alles stehen und nach ein paar Sekunden werden die Apps abgebrochen und das normale Kabelfernsehen ist zu sehen. Woran kann das liegen und wie bekommecich den Fehler in den Griff? Internet liegt stabil an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist die Firmware des TVs aktuell? Mach mal einen Smart Hub Reset, beachte allerdings das hierbei alle Apps gelöscht werden und du von deinem Samsung Konto abgemeldet wirst.
 

Similar threads

W
Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den Fernseher auch schon 10 Minuten vom Strom getrennt. Laut verbindungstest habe ich einen Download...
Antworten
11
Aufrufe
290
W
Y
  Hey, ich habe den Samsung QN900A aus dem Jahr 2021 vor kurzem gekauft. Habe folgendes Problem mit der Netflix App: ich starte ganz normal einen Stream (egal welcher Inhalt) und irgendwann bleibt der Stream stehen und der Kreis mit der Ladeanzeige erscheint und bleibt bei 99 stehen. Ich muss...
Antworten
5
Aufrufe
370
J
M
Moin zusammen! Ich habe seit ca. 3 Wochen große Probleme mit der Wiedergabe in bestimmten Apps: - Youtube und seit kurzem Amazon Prime zeigen das Menü "sauber" an, sobald ich Videos starte, wird das Youtube-Video pixelig, bei Prime verschleiert/verschwimmt das Bild komplett. - wenn ich Youtube...
Antworten
7
Aufrufe
301
M
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
578
S
L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
267
B
Zurück
Oben