H
H.
User
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt.
Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach alles stehen und nach ein paar Sekunden werden die Apps abgebrochen und das normale Kabelfernsehen ist zu sehen. Woran kann das liegen und wie bekommecich den Fehler in den Griff? Internet liegt stabil an.
ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt.
Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach alles stehen und nach ein paar Sekunden werden die Apps abgebrochen und das normale Kabelfernsehen ist zu sehen. Woran kann das liegen und wie bekommecich den Fehler in den Griff? Internet liegt stabil an.