T
T.
User
Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet.
Nach ca. zwei Monaten einwandfreier Funktion, wurde leider ein automatisches Firmwareupdate eingespielt. Mit diesem Firmwareupdate hatte der Fernseher in der Netflix-App keinen Ton mehr. Im LiveTV funktionierte der Ton komischerweise. Erst nach mehrmaligen Neustarten des Fernsehers (und dem automatischen On/Off des Receivers) funktionierte der Ton in Netflix wieder. Dies war zwar nervig, konnte so aber behoben werden.
Letzte Woche wurde uns ein erneutes Firmwareupdate (v.1352) angeboten, welches wir voller Vorfreude aufgrund unserer Probleme auch durchführten. Zu dem eigentlichen Tonproblem, welches übrigens immer noch besteht, ist jetzt noch folgendes hinzugekommen: Sobald der Fernseher abgeschaltet wird (der Receiver auch aus ist), schaltet sich nach ca. 10 Sekunden alles wieder automatisch ein.
Was sollen diesen völlig unnötigen Firmwareupdates eigentlich bringen? Sind die obengenannten Fehler so gewollt? Mit der Firmware 1317 hat alles hervorragend funktioniert, warum ist ein Update erschien? Gibt es einen Change-LOG der veröffentlicht werden kann?
Ein defektes HDMI-Kabel kann ausgeschlossen werden, ich habe mehrere Kabel ausprobiert.
Ebenso wurde der Hard-Reset durchgeführt, welcher hier in dem Forum beschrieben wurden. Es hat alles nichts gebracht.
Ich möchte gerne auf die Firmware 1317 zurück, wer kann mir die Firmware zu Verfügung stellen?
Ich bin sehr verägert!!!
Nach ca. zwei Monaten einwandfreier Funktion, wurde leider ein automatisches Firmwareupdate eingespielt. Mit diesem Firmwareupdate hatte der Fernseher in der Netflix-App keinen Ton mehr. Im LiveTV funktionierte der Ton komischerweise. Erst nach mehrmaligen Neustarten des Fernsehers (und dem automatischen On/Off des Receivers) funktionierte der Ton in Netflix wieder. Dies war zwar nervig, konnte so aber behoben werden.
Letzte Woche wurde uns ein erneutes Firmwareupdate (v.1352) angeboten, welches wir voller Vorfreude aufgrund unserer Probleme auch durchführten. Zu dem eigentlichen Tonproblem, welches übrigens immer noch besteht, ist jetzt noch folgendes hinzugekommen: Sobald der Fernseher abgeschaltet wird (der Receiver auch aus ist), schaltet sich nach ca. 10 Sekunden alles wieder automatisch ein.
Was sollen diesen völlig unnötigen Firmwareupdates eigentlich bringen? Sind die obengenannten Fehler so gewollt? Mit der Firmware 1317 hat alles hervorragend funktioniert, warum ist ein Update erschien? Gibt es einen Change-LOG der veröffentlicht werden kann?
Ein defektes HDMI-Kabel kann ausgeschlossen werden, ich habe mehrere Kabel ausprobiert.
Ebenso wurde der Hard-Reset durchgeführt, welcher hier in dem Forum beschrieben wurden. Es hat alles nichts gebracht.
Ich möchte gerne auf die Firmware 1317 zurück, wer kann mir die Firmware zu Verfügung stellen?
Ich bin sehr verägert!!!