B
b.
User
- Ersteller
- #21
L: @akulier
Lösung laut Samsung = mit abfinden
Beste Lösung = Neuer Tv anderer Marke
Leider ist es so das Samsung auf kunden nicht Reagiert , somit werden auch keine Probleme behoben , soweit meine erfahrung , was bleibt einen sonst als zu wechseln !
Wenn ich mir so einen NoName Hersteller vorstelle , der unausgereifte TV geräte verkauft, dem die Kunden egal sind solange er ein paar Geräte verkauft hat , erwarte ich genau das gleiche wie ich es bei Samsung erlebe! Erwartungen braucht man bei Samsung keine haben , hört sich zwar ein wenig streng an , erfahrung der letzten Jahre zeigen jedoch, das es ganz genau so ist, daher kann man eine andere Lösung nicht vorschlagen , wenn man solche Funktionienen nutzen möchte !
Lösung laut Samsung = mit abfinden
Beste Lösung = Neuer Tv anderer Marke
Leider ist es so das Samsung auf kunden nicht Reagiert , somit werden auch keine Probleme behoben , soweit meine erfahrung , was bleibt einen sonst als zu wechseln !
Wenn ich mir so einen NoName Hersteller vorstelle , der unausgereifte TV geräte verkauft, dem die Kunden egal sind solange er ein paar Geräte verkauft hat , erwarte ich genau das gleiche wie ich es bei Samsung erlebe! Erwartungen braucht man bei Samsung keine haben , hört sich zwar ein wenig streng an , erfahrung der letzten Jahre zeigen jedoch, das es ganz genau so ist, daher kann man eine andere Lösung nicht vorschlagen , wenn man solche Funktionienen nutzen möchte !