UE65JS9590 Timeshift - wie starte ich dies?

T
T.
User
Hallo Liebes Forum,
bin seit gestern stolzer Besitzer obigen Fernsehers . (Gebraucht gekauft) Bislang bin ich begeistert. Nur wie startet man hier die Timeshift Funktion? Festplatte - war schwierig genug - wir nun erkannt, drückt man rec - nimmt er auch auf - nur wie startet es automatisch? jeder noch so "günstige" Fernseher kann dieses. Vielleicht bin ich nur zu blöd. Danke
MFG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Trumi007 ,
Timeshift ist eine "pausieren des laufenden Programms" Funktion. Man muss den Sender laufen haben, und will man z.b. aufs WC oder ein Telefonanruf annehmen, drückt man auf Pause. In der Zwischenzeit wird das Programm auf Datenträger zwischengespeichert. Will man weiterschauen, drückt man auf Play.

..na ich habe es gefunden - man findet es nicht im Menü - sondern wenn man einen sender schaut - dann auf rec - als wenn man aufnehmen will - dann kommt die Möglichkeit auf Timeshift zu gehen - und danch kommt ein fenster ob man dies dauerhaft auf automatisch stellen möchte, wenn man es weiss ist es einfach - vor allem aber es geht..

Similar threads

G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
395
N
J
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
225
A
S
Liebe Community ich bin zunehmend ratlos und verzweifelt. Mein im Jahr 2013 gekauftes Smart TV hat bislang keine Probleme gemacht. Gestern war nun plötzlich die Verbindung zur externen Festplatte weg. Das habe ich wieder repariert bekommen. Platte rein / raus und neu formatiert. Alles fein. Zum...
Antworten
4
Aufrufe
201
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
345
N
Zurück
Oben