UE65KS8090 in "Basic Mode" umstellbar?

S
S.
User
Da die SmartHub Integration meines KS8090 langsam aber sicher nicht mehr modern und zeitgemäß ist und ich meine gesamte Bude auf Google Assistant umgestellt habe, nutze ich nur noch den Chromecast mit Google TV.
Daher würde ich den KS8090 gerne "dumm" machen und alle SmartTV Optionen deaktivieren. Weiss jemand ob das geht? Hab in den Systemeinstellungen nichts passendes gefunden.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Zugegebenermaßen kenne ich das Menü des KS8090 nicht.
    Trotzdem mein Vorschlag: in den Einstellungen den Smarthub zurücksetzen .

Damit dein TV den "Basic Mode" unterstützt trenne jegliche WLAN/LAN Verbindung vom Gerät. Voila, dein TV ist "strohdumm". Anschließend den Smart Hub Reset durchführen und somit alle überflüssigen Apps (bis auf die vorinstallierten) entfernen. Mehr geht nicht.

Similar threads

A
    Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    J
    D
    Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    D
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    3K
    T
    Zurück
    Oben