H
H.
User
Hallo Community,
ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T.
Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme.
Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat.
Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung Konto anmelden, da ich immer die überarbeiteten AGB's bestätigen sollte, was ich auch mit Zustimmen bestätigt habe.
Danach kommt immer der Hinweis das ich die AGB's bestätigen muss...?
Habe den TV dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Dann noch mal zurückgesetzt, das Gerät vom Strom getrennt und die Fernbedienung kurz gedrückt.
Ohne Erfolg.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich weiß nicht mehr weiter... hatte so ein Problem noch nie.
(Hätte gerne Bilder hochgeladen für das bessere Verständnis des Problems, aber das scheint auch nicht zu funktionieren)
Viele Grüße
Gerd
ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T.
Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme.
Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat.
Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung Konto anmelden, da ich immer die überarbeiteten AGB's bestätigen sollte, was ich auch mit Zustimmen bestätigt habe.
Danach kommt immer der Hinweis das ich die AGB's bestätigen muss...?
Habe den TV dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Dann noch mal zurückgesetzt, das Gerät vom Strom getrennt und die Fernbedienung kurz gedrückt.
Ohne Erfolg.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich weiß nicht mehr weiter... hatte so ein Problem noch nie.
(Hätte gerne Bilder hochgeladen für das bessere Verständnis des Problems, aber das scheint auch nicht zu funktionieren)
Viele Grüße
Gerd