Überweisung

A
A.
User
Ich habe das Geld von meinem Bankkonto auf mein Bankkonto in Samsung Pay überwiesen, aber das Guthaben ist null

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wir haben eine Debit Karte bei der Sparkasse, also bei uns gleiches Institut. Selbst da dauert das mindestens 2 Tage.

Similar threads

I
    Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    203
    D
    E
    Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    205
    D
    N
    Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    S
    S
    Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    474
    D
    M
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    N
    Zurück
    Oben