J
J.
User
Ich habe mein A71 mit der Begründung das es in dauerschleife neustartet innerhalb der Garantie eingeschickt und einen ausführlichen Text hinzu geschrieben worum es geht und wie es passiert ist (offensichtlich ein Software Problem). Jetzt habe ich nach über einer Woche als Rückmeldung bekommen, dass ich eine Kostenpflichtige Reparatur für 128 Euro machen müsste, weil mein Bildschirm einen minimalen riss hat. Daraufhin habe ich im Support angerufen und die haben mir erklärt, dass die Techniker jeden schaden austauschen müssen egal wie klein oder uninteressant für den eigentlichen schaden. Ich finde es unfassbar unsympathisch von dem Unternehmen. Ich verstehe nicht ganz wozu ich vor dem einschicken meines Smartphones einen Grund auswählen soll, wenn am ende eh alles behoben wird. Zudem wird genau das bemängelt was nicht mehr in der Garantie begriffen ist um noch mehr Geld aus den Leuten zu holen. Wenn ich mein Display getauscht haben möchte, dann muss ich das eben angeben vor dem einschicken, ansonsten sollten die Techniker doch auch bitte den Fehler beheben dürfen weswegen das Handy eingeschickt wurde.