Unterstützt das S23 Ultras 5G+ (sa)?

Nein für alle denn ich hab ein s23 ultra was kein Branding hat und auch da nur das 1 Symbol

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich rufe morgen mal an,ich habe das problem von Tag Eins an,gucken was die Telekom morgen sagt!Werde das Ergebnis hier berichten,für andere mit einem evtl gleichen Problem

Mach das denn das net normal das kein 5g angezeigt wird bei ein 5g Vertrag

Die Telekom hat nach eigener Aussage wohl das SA Netz in vielen Bereichen schon Abgedeckt, gibt es aber erst frei, wenn das volle Potenzial für den Kunden ersichtlich ist. Fakt ist auf jeden Fall, das O2 momentan an der Spitze steht mit dem Kern Ausbau vom SA 5G+ Netz.

Ich hab über Vodafone 5g+ SA da sie es schon flächendeckend anbieten

Dann schreib das bitte auch so. Was ein + so alles an Mißverständnissen mit sich bringt, ist schon erstaunlich.
Kannst ja mal ein Screenshot einstellen, würde mich echt interessieren.

Ich hab hier 5g geschrieben da er auch 5g geschrieben hat wegen Telekom also wieso sollte da 5g+ schreiben wenn er Probleme mit 5g hat

Komm doch einfach mal klar und wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn du meinst, dass ich mich auf so ein Niveau harablasse, srry falsche Adresse.

Ich schreibe normal, les den kommentar von alberteinstein denn siehste das es um 5g geht und net 5g+ mit was du hier gekommen bist also ich komm klar du aber anscheinend nicht

Ist das nicht total egal wenn es noch keine Geräte in Europa gibt welche die entsprechenden mmwave antennen verbaut haben? Sowohl Apple als auch Google und Samsung sparen sich diese bisher immer noch trotz das es nötig wäre sie zu verbauen