Update 12 habe ich immernoch nicht bekommen .Habe ein Galaxy S21 ultra

K
K.
User
Hallo habe immer noch nicht das Update 12 bekommen .Ich habe das 21 ultra ,was kann ich tun ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Welchen CSC Code hat denn dein S21? Den findest du unter
Einstellungen >> Telefoninfo >> Softwareinformationen >> Softwareversion des Dienstanbieters

Über Smart Switch am Computer versuchen ob es dort angeboten wird.

Da ist alles gut ,habe mit Samsung gesprochen ,es ist alles ok .Sie wissen nicht woran es liegt ,sie meinten nur müsste ich schon lange haben

Ja, eigentlich müsstest du es schon lange haben. Hast du einen PC? Wenn ja, kannst du wie L: @Barney0w es geschrieben hat, über Smart Switch nachschauen, ob es verfügbar ist. Da steht dann auch ob deine Version aktuell ist oder ob eine Aktualisierung verfügbar ist.

Handy 5 Minuten Ausschalten Einschalten 5 Minuten Warten und im Play Store und bei im Galaxy Store alle Updates Installieren Neustart und dann im Menü nach dem A12 Update suchen

Ich habe android 12 schon drauf gehabt wo ich das s21 ultra neu bekommen habe

Alle die Angezeigt werden. Zeit A12 werden Ungenutzte Programme in den Schlaf gelegt.
Da können welche dabei sein die zum Update wichtig sind

Welchen Code hast Du jetzt?
Einstellungen.
Telefoninfo.
Software Informationen
Softwareware Diensteanbieter.
Was steht letzte Zeile dort?

Normalerweise hätte man Werksreset empfohlen, klappt das nicht, dann Remoute Service.
Kann das nicht ganz nachvollziehen, was die da für ein Dings empfehlen.
Wenn der dort nicht weiter weiß, dann soll der Remoute Dings drüberschauen. Ansonsten muss das Teil überprüft werden.

Was bedeutet die Zahl?
Hast Du überhaupt mal ein Update erhalten?
Normalerweise muss Du Werksreset machen, einfach nackig belassen und dann probieren ob es klappt.

L: @Kimba77
Was soll das sein?
Bei mir steht da:
1019295i5B2CC7E84AB94E94?v=v2.jpg