Update 12 habe ich immernoch nicht bekommen .Habe ein Galaxy S21 ultra

L: @Kimba77
Wo hast Du das Gerät her? Ist das überhaupt für die EU?
Man bekommt die Updates ja immer nur dort, wohin es auch ausgeliefert wurde.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
R R
Das kommt ja dann von woanders.
Sichere alles, Werksreset.
Nix drauf laden, und probiere dann das Update.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Unten weiter, mache doch mal einen Remoute Service Termin, eventuell schuppst er Dein Handy mal an.
Normalerweise solltest Du ein Update erhalten.
Habe oft gelesen, das andere es auch bekommen haben.

Hast Du schon bei 1und1 nachgefragt, falls ja, was ist rausgekommen?
Und hat 1und1 denn inzwischen bereits ein eigenes Mobilfunknetz oder bedienen die Euch nach wie vor mit Netten wie o2 oder so?

So, ich habe mal gesucht, was es mit OXM DBT auf sich haben könnte.
Lies Dir mal genau durch, was da beschrieben wird.
Offenbar kommt das Gerät ganz woanders her und hat die DBT-Kennung einfach durch das Einlegen einer Deutschen SIM erhalten.
Dadurch kann man das Gerät zwar nutzen, es bekommt aber trotzdem keine Updates, wenn ich das richtig verstanden habe.
Klick einfachmal auf den Link, ok?
(3) Probleme mit den neuen Multi-CSCs (insbesondere OXM) bei Samsung – Android-Hilfe.de
Und dann frag bei 1und1 nach, was so etwas soll.
Am Besten, verlangst Du einen Tausch des Gerätes in ein ordentliches DBT-Gerät, das in Deutschland auch Updates der Firmware erhält.