Update auf Android 12, One Ui 4.1

M
M.
User
Gerade bei meinem Vater aufgeschlagen. Ist das Tab S6 lite
1106953i01CC2502C76B1BD0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dachte ich es mir doch fast *1f606.png*. Bei meinem dauert es noch (WIFI)*1f648.png*.

Ufff das Tab s7+ hat es immer noch nicht. Weiterhin auf dem Januar Patch

Ich weiß, aber da es soweit stabil läuft is doch alles gut

Jo schon hätte trotzdem gerne 4.1 mache mir auch bisschen Sorgen für die Zukünftigen Updates

Es hat sich aber nicht wirklich viel verändert. Habe gestern jetzt nichts gefunden was sehr anders als vorher war

Habs jetzt auf dem s7+ und muss sagen die Performance ist viel besser und animationen sind nicht mehr so verbuggt

Similar threads

P
Hallo Members, das TAB S6 wird gerade auf Android 12 mit ONE UI 4.1 verbessert. Schönen Tag noch allen. 5090232
Antworten
9
Aufrufe
213
S
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
210
U
T
Kurze Info: für alle Tab S6 Lite Besitzer, das Update mit Android 12 und der darin enthaltenen Software One UI 4.1 ist Verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5280469
Antworten
5
Aufrufe
250
Z
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
787
M
D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
475
D
Zurück
Oben