Update der Telekom (DTM) geht wieder weiter

U
U.
User
962897i3F037CD8475A63E5?v=v2.jpg

Habe grad dieses Update bekommen. Anscheinend gehen die Updates wieder weiter.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Na geht doch :cool: , jetzt werden noch mehr threads kommen :rofl: *1f648.png*

Naja. Es wären so oder so threads erstellt worden ‍*2640.png*. Dass ich der erste bin kann ich nichts dafür und außerdem wurden hier oft threads zu Fragen über Updates von der Telekom erstellt. Ich denke dass es auch mit A12 weitergeht und deshalb habe ich diesen Thread erstellt, dass die User auch einfach mal nachschauen können und nicht hier fragen müssen *1f601.png*.

Was ich lustig finde ist, dass wir gestern noch darüber geschrieben haben :rofl:

Vor allem, wenn man hier die Telekom erwähnt, geht es komischerweise schnell ‍*2640.png*. Ist aber wohl nur Zufall.

Mal schauen wer ein Spitzel ist. Die Betonung liegt aus Sp und auf tz :rofl: .

Falls wer Android 12 heute runtergeladen hat, meldet euch bitte hier. Ist für andere User, die keine Updates mehr bekommen haben einfacher hier nachzulesen.

Scheinbar aber auch nur Teledoof Kunden. O2 und Note 20 hat immernoch kein Dezember Update. Braucht man dies überhaupt noch wenn OS12 diesen Monat kommen sollte? Sorry ich will nicht den Thread kapern.

O² hat kein Branding. Telekom Geräte haben zwar auch kein Branding mehr, dafür aber eine "angepasste Firmware". Hast du einen PC? Wenn ja, einfach dein note 20 am PC anschließen und dann Smart-Switch öffnen. Da steht dann dort, ob ein Update verfügbar ist, oder nicht. Manche Updates kann man mit Smart-Switch eher herunterladen und außerdem ist Smart-Switch sicher.

Mein lieber da hast du mich jetzt falsch verstanden :cool: , jetzt geht es weiter mit den fragen, wo bleibt meins, oder warum hat der und ich nicht, ach do toll ist ja das update garnicht, in dieser Richtung meinte ich es*1f917.png*.

Meine Frau sagt grad das mein Note ein Telekom Gerät ist. Aber das wusste ich bis grad nicht da ich von Anfang an meine O2 Karte drin habe. Bin ja mal gespannt wann OS 12 kommt. Aber die RAM Plus Funktion bekommt nicht jedes Smartphone soweit ich weiß. Bisher nur für:
Galaxy A52, Galaxy A52s, Galaxy A52 5G, Galaxy Z Fold 3, Galaxy S21, Galaxy S21+, Galaxy S21 Ultra

Mit Android 12 sollen es eigentlich alle (Vermutung) berechtigten Geräte das Feature bekommen

Ja, die haben leider auch nicht immer alle Infos bzw. Infos, die 100%ig stimmen. Das Note20 hat das glaube ich auch schien in der A12 Beta erhalten. L: @Lykia stimmt doch, oder?
L: @Barney0w dein S10 müsste das doch auch haben (RAM+)