Update der Telekom (DTM) geht wieder weiter

K
Kim
Hey,

Ich hatte auf meinem Note20 Ultra Beta 1-3 alles drauf und jetzt das offizielle Update aus der Schweiz.
Die Beta gab es nur nicht in Deutschland.

Kann auch sein, auch wenn der Support mir damals schrieb das es dür S21 und Note 20 schrieb, aber die haben auch nicht immer die volle Ahnung.

Ja, das S10+ hat es, ist bei 12 GB aber auch nicht wirklich notwendig bei mir.

Richtig. Bei uns gab's nur fürs S21. Und ja, das S10 hat das Update auf Android 12 bekommen.

Mein Note10, hat nur 8GB, dennoch wird es wahrscheinlich nicht viel bringen, aber Mittelklasse-Geräte und Einsteigerklasse wird die Auslagerungsdatei schon merken

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
192
L
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
193
S
U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
392
S
U
So jetzt habe ich auch das Update für Februar von der Telekom bekommen *1f601.png* 4939196
Antworten
19
Aufrufe
201
M
M
Hallo zusammen,Warum erhalten die Geräte mit CSC (DTM > Telekom) die Updates immer zu spät? Zum Beispiel, alle Note 10 Plus Benutzer mit CSC (DBT) haben das Android 11 erhalten! aber ich habe es nicht bekommen weil mein Handy vom Telekom-Mobile ist ( CSC DTM) Gibt es die Möglichkeit, ohne Risiko...
Antworten
12
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben