Update endet nicht

M
m.
User
Hallo,
habe heute morgen um 7.00 Uhr das Update fürs S9 gestartet. Seit 8.00 Uhr zeigt es an: "App 97 von 97 wird optimiert...", nun ist es bereits schon 14.00 Uhr. Dauert das in der Regel immer so lange oder stimmt etwas nicht?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo mely197,
nein, das sollte eigentlich nicht so lange dauern. Ist das Update und das Optimieren deiner Apps denn mittlerweile abgeschlossen?
Wenn nicht halte bitte einmal die “Lautstärke-Taste leiser“ und die "Ein-/Aus-Taste" gleichzeitig gedrückt, bis dein Samsung Galaxy S9 sich neu startet.
Viele Grüße

Similar threads

N
Heute morgen zeigte mir die app endlich das das update auch bei mir angekommen ist. Und gestartet... seit dem kommt immer update kann nicht auf die uhr kopiert werden..*1f62d.png* Uhr und handy neu gestartet, genug speicher auf der uhr ist vorhanden. Hat noch jemand Tips?? Lg nadine   2083130
Antworten
6
Aufrufe
183
N
P
Hallo Zusammen, Mein Handy S9 plus klingelt seit 2 Wochen jeden Morgen um 7:10 Uhr. Habe alle Apps und alle Einstellungen durchforstet ...das das handy lässt sich nicht davon abhalten und klingelt jeden Morgen. Sogar die Einstellungen "Nicht stören" hilft nicht. Es klingelt sehr laut. Neu...
Antworten
26
Aufrufe
345
P
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
T
Hallo, mein Vater hat auf seinem S9+ vor ein paar Tagen das April Update installiert und seitdem ist der Akku viel schneller leer als zuvor. Schau ich mir den Akkuverlauf an, verläuft die Kurve lange Zeit normal, bis es dann irgendwann auf einmal steil nach unten geht, meinst nachts. So z.B...
Antworten
21
Aufrufe
380
F
N
Hallo! Bei meinem S9 dauert der "Scan" bei Aufruf der Gerätewartung (engl. Device Care) relativ lange (>45s). Das ist erst seit dem Update auf Android 9 der Fall, unter Android 8 lief die App schnell. Cache der DeviceCare App habe ich bereits geleert, hat keine Besserung gebracht. Hat sonst noch...
Antworten
9
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben