Update für Active 2 LTE & Bluetooth

B
B.
User
1331522iCCD60E2A3CE7B7DB?v=v2.jpg

Auch hier gibt es aktuell ein Update, neue Ziffernblätter und die Schnarcherkennung wurde nachgerüstet. Ich schaue gleich einmal ob die Bluetooth das auch erhalten hat. Wäre toll. Ergänzung auch dafür verfügbar!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welche Zifferblätter sind denn nun neu dazu gekommen? Ich finde irgendwie keine neuen.

Similar threads

S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
D
Hallo, Das neue Update für die Galaxy Watch4, für beide Versionen Bluetooth und LTE, ist verfügbar. 4775926
Antworten
23
Aufrufe
334
B
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
187
B
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
181
T
5
Hallo, Seit kurzem bin ich in Besitz der active 2 LTE und habe so meine Problemchen mit dem Teil. Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt. Die Verbindung zum Auto Radio via Bluetooth habe ich noch nicht hinbekommen. Ist da eine Kopplung überhaupt möglich? Oder funktioniert die Uhr nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
Zurück
Oben