Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Ich habe heute morgen das Update mit dem Juli Patch installiert. Danach hatte ich praktisch keine Verbindung mehr, weder über WLAN noch über Mobile Daten. Alles mögliche probiert (Handy Neustart, Fritzbox Neustart), nichts hat geholfen.
Erst als ich schweren Herzens die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt habe, ging alles wieder.
Nur blöd, daß man die Galaxy Watch komplett neu einrichten muss...
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt
Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da.
Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt.
7651299
Hi Leute, seit ihr auch schon voller Vorfreude auf das Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra? Eure Meinung?
Schönen Abend euch!
https://www.gutefrage.net/frage/vorfreude-samsung-s23