D
d.
User
- Ersteller
Die neue Tizen-Version wird mir gerade zum Installieren angeboten, ich habe das Modell DSL1. Größe 301,47MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab HIER beschreibt L: @Steffi-269- das selbe Problem:@vaggelisgk schrieb: Ich habe das Update am 22.03.2021 bekommen und installiert. Seitdem habe ich Akku-Probleme bei der Galaxy Watch 46mm.
Ja, auch ich erkundige mich derzeit nach einem Downgrade.@1701d schrieb: Ich habe das Update jetzt seit einigen Wochen drauf. Mein Fazit: Ein Griff ins Klo...
Nicht ganz richtig... Die Kalorien werden noch in der App gezählt, weil -Kalorienzähler: Verschwunden. (Es werden nur noch die Kalorien der Bewegung gezählt)
Beide arbeiten zusammen.Barometer: Verschwunden (Gut, hat eh nie funktioniert) Etagenzähler: Extrem gut versteckt (War aber auch immer fehlerhaft)
Das Problem hatte ich auch, und hab's in den Griff bekommen.Dafür sind alle mir bekannten Bugs erhalten geblieben. (z.B. werden auch beim Radfahren weiterhin fröhlich Schritte gezählt, oder Health ist immer noch nicht in der Lage das GPS eines Smartphones zu benutzen)
Ich weiß genau was Du meinst...Danke für Nichts!