Update odda wodda?

C
C.
User
Bekommen wir jetzt unser Update, oder soll die Farce noch ne Woche so weiter gehen? Pro Tip am Rande. Eine neuwertiger high end code wurde auf mitunter 5 Jahre alte Hardware aufgespielt...na dämmerts Samsung devs?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo CrEaToXx,
magst du uns dein Anliegen bitte etwas genauer erklären?
Grüße

Similar threads

U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
206
U
K
Weswegen muss immer das high-end Gerät immer als erstes Die Updates bekommen? Warum nichtmal die mittelklasse? Ich weiß, wer mehr Geld ausgibt, bekommt denn besseren stuff... Nur die mittelklasse muss extrem lange warten... und das ist einfach uncool... Ich werde demnächst das Samsung galaxy s21...
Antworten
17
Aufrufe
188
E
J
Ich weiß ja nicht, aber die letzten Jahre lief alles recht langsam, aber dafür gabs wenig Probleme.... Dieses Jahr wollen die bis Ende Januar fast alle Geräte auf Android 13 bringen, was mir sehr schnell erscheint, und bringen ständig neue Updates für alle möglichen Geräte usw. Grundsätzlich ist...
Antworten
23
Aufrufe
315
X
C
Hallo Community Team. Ich habe einen Samsung QE55Q7FMG. Habe den Hd+TV key für Satelliten Empfang in den vorgesehenden USB Slot gesteckt. ER wurde vom Fernseher auch erkannt. Es kommt die Meldung das ein update aufgespielt werden muss. Update bleibt bei 5% stehen. Nach einiger Zeit kommt dann...
Antworten
5
Aufrufe
310
C
G
Hallo, mit dem letzten Update auf meinem S10 lite wurde laut Log die 60FPS UHD Videoaufnahme zusammen mit Superstabilmodus für die UHD-Videoaufnahme hinzugefügt. Letztens wollte ich die Funktion ausprobieren aber es klappt in der Konstellation nicht. DIe UHD 60FPS Aufnahme ist zwar vorhanden...
Antworten
13
Aufrufe
185
P
Zurück
Oben