Update politik!

D
D.
User
Echt enttäuschend wie lange es dauert bis in deutschland das android 14 update für das s22 ultra 5g erhältlich ist!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ahja. Wer ist denn schneller, also wo gibt es das schon. Samsung s23 und die Pixel. Und sonst?
 
Oh.... Jemand der stirbt der es nicht sofort bekommt..... Wenn ich mir hier diesen zig Beiträge zu Android 14 durchlese...... Könnte man denken man liest sich durch einen Kindergarten.
 
Stabiles Android 14 denke ich ist wichtiger als ein Schnellschuss von Samsung. Es wird schon in den nächsten Tagen erscheinen. Ein bisschen Geduld sollte man haben
 
Hauptsache jammern.....
Ich habe lieber eine stabile Lösung *m:1f914.png**m:1f609.png*
 
Bin deiner Meinung . Warum wird immer aufregt wir wissen nicht warum samsung es zurück hält. Also ich warte lieber bis samsung die Kinder Krankheiten raus hat. Hab oft schon gelesen das die die haben auf Werks Einstellung zurücksetzen müssen. Ich bin autoimmunkrank bin im rollstuhl und werde schwächer. Dafür gibt es kein Update . Ich bin samsung sehr dankbar haben viel getan das Handy stabil läuft. Und sogar für eingeschränkt Mensch. Das kommt schon. Aber lasst euch gesagt sein das beste Handy mit super update bringt nix wenn man nicht gesund ist
 
Sei froh das du kein Motorola oder xiaomi Handy hast kannst du 6-7 Monate warten *::smiling-face:
 
In manchen Ländern stehen die Menschen bis zu den Knien im Blut. Frag die mal nach der Updatepolitik, ich kann es echt nicht fassen welche Probleme manche haben nur weil ein Softwareupdate etwas später erscheint als angekündigt. Da sollte man echt mal seine Prioritäten neu ordnen.
 
Bin voll deiner Meinung. Ich warte schon gespannt darauf... naja hoffen wir es wird dieses Jahr noch was*m:1f923.png**m:1f605.png*
 
Kommt bestimmt noch Android 14 nix bes neues dabei hab es seit 11 tage *m:1f923.png*
 
Mein Gott das man sich über sowas aufregt... Es kommt wenn es kommt. Bei anderen Hersteller wartet man auch und da regt sich keiner auf.
 
Vorallem ist es schwer über ein zurückhalten zu reden da es bis jetzt kein Datum gibt für "Verfügbar ab" oder "dann fertig"
Samsung selbst ist recht schnell was die neuen Versionen angeht, da es ja nicht nur die Fremdsoftware sondern auch die Hauseigene Maske OneUi ist. Andere Hersteller die nicht Stock Android verwenden brauchen wesentlich länger
 
Für die S22 Serie gibt es zwar ein Update aber Nur für die Beta Tester
Wenn Die nix zu Meckern haben und die Provieder es Absegnen dann Wird es in Schüben Ausgerollt .
Und das ist bei den Handys so !
Die Tab S8 und Tab S9 haben es auch noch Nicht !
Es ist zum Download Bereit wenn es im Menü Angezeigt wird .
 
Es kann ja nicht mal später kommen da es kein Datum gibt. Nur eine Zusage das es für die S22 Reihe Android 14 mit OneUi 6 geben wird
 
Sorry hab falsch geschrieben meinte nur gibt immer Gründe warum etwas so lange dauert wie es eben dauert. Und diese Gründe kennen wir nicht.
 
Das ist ja auch richtig, niemand will ein Betriebssystem das dein Smartphone unbrauchbar macht
 

Similar threads

D
Warte immer noch auf Android 14 und one ui 6 für das s22 ultra 5g ob es heute noch kommen wird??? 8550349
Antworten
8
Aufrufe
229
R
S
Hallo, ich habe mich vor ca. 14 Tagen für das Disneyplus + Abo registriert In Verbindung mit einen neuen Vertrag und Handy S22 Bis heute habe ich kein Code erhalten Wie lange dauert sowas?? Mfg. 6652971
Antworten
4
Aufrufe
251
S
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
321
S
J
Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden. Wisst ihr wie lange das dauert? 5050397
Antworten
8
Aufrufe
409
D
B
Hallo Community, von den Problemen bei der Wiedergabe von Videos bin ich bei einem Model der Preisklasse eines S22 Ultra echt enttäuscht. Es läuft nichts flüssig und der Ton ist jedes mal versetzt zum Bild. Das ist wahrlich echt enttäuschend. Wer kennt diese Probleme auch wer hat ggf. eine...
Antworten
5
Aufrufe
350
B
Zurück
Oben