N
N.
User
Heute war erneut der Techniker vor Ort, es sollte ja nur das Netzteil getauscht werden + evtl. Mainboard, da das Display ja bereits am Montag ausgetauscht wurde, leider ist das Display am Montag Abend mit dem gleichen Problem bestückt gewesen (Siehe letzten Beitrag).
Der Techniker hatte also ein weiteres neues Display dabei .
Das Netzteil wurde leider erneut Kaputt geliefert, also konnte es erneut nicht ausgetauscht werden (ist aber nicht mehr relevant).
Wir haben uns dann da gegen entschieden das Display erneut zu Tauschen und die Firma hat eine Rückerstattung bei Samsung angefragt, er hatte mir aber empfohlen parallel mit Amazon (Dort gekauft) Kontakt aufzunehmen, habe ich gemacht und Amazon holt nächste Woche das Gerät ab, da ich genug Reparaturen über mich ergehen lassen habe und ich erhalte (leider) eine Ersattung, ich hätte das Gerät gerne behalten...
Ich glaube ein komplett neues Gerät, hätte das Rahmenproblem auch nicht mehr behoben, da das letzte Display auch eine neuere Charge war.
Von Ihm habe ich erfahren, dass ein Reparaturauftrag über Amazon auch zu denen gegangen wäre, das hätte als kein unterschied gemacht, ob ich mich nun bei Samsung oder Händler melde.
Schade ums Gerät und den guten Preis, jetzt bin ich Fernsehfrei
Mir wurde geraten bei der größenklasse lieber auf QLED zu switchen.
Der Techniker hatte also ein weiteres neues Display dabei .
Das Netzteil wurde leider erneut Kaputt geliefert, also konnte es erneut nicht ausgetauscht werden (ist aber nicht mehr relevant).
Wir haben uns dann da gegen entschieden das Display erneut zu Tauschen und die Firma hat eine Rückerstattung bei Samsung angefragt, er hatte mir aber empfohlen parallel mit Amazon (Dort gekauft) Kontakt aufzunehmen, habe ich gemacht und Amazon holt nächste Woche das Gerät ab, da ich genug Reparaturen über mich ergehen lassen habe und ich erhalte (leider) eine Ersattung, ich hätte das Gerät gerne behalten...
Ich glaube ein komplett neues Gerät, hätte das Rahmenproblem auch nicht mehr behoben, da das letzte Display auch eine neuere Charge war.
Von Ihm habe ich erfahren, dass ein Reparaturauftrag über Amazon auch zu denen gegangen wäre, das hätte als kein unterschied gemacht, ob ich mich nun bei Samsung oder Händler melde.
Schade ums Gerät und den guten Preis, jetzt bin ich Fernsehfrei
Mir wurde geraten bei der größenklasse lieber auf QLED zu switchen.